ab wann Bestätigung vom FA über Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von labradorfreundin 03.10.10 - 17:26 Uhr

Hi Mädels,

ich hatte am Frei und gestern nochmal positiv getestet und werde mich diese Woche zum FA begeben.

Im Prinzip hätte das auch noch bisschen Zeit (lt. Internet 5. Woche, weiss ja dass man da höchstens ne Fruchthülle sieht). ABER: da das nun unsere 3. Schwangerschaft ist, gilt es diesmal als Risiko#schwanger und ich bekomme von vornherein ein Beschäftigungsverbot.

Wollte nur wissen ab wann der Arzt das Verbot ausstellt? Sicher erst wenn das #herzlich schlägt oder????? Vorher kanns ja auch nur ne Hülle sein...

liebe Grüsse und viel #klee an alle

Mandy mit #stern 21. SSW + #stern 24. SSW + #ei und grosser Hoffnung

Beitrag von sparla 03.10.10 - 17:29 Uhr

Hi, würde ich schon sagen .....;-)
Alles Gute
Sparla#winke

Beitrag von jwoj 03.10.10 - 17:30 Uhr

Hallo Mandy!

Erst einmal wünsche ich dir alles erdenklich gute für die Schwangerschaft! #liebdrueck

Ich denke, in deinem Fall wird sehr früh schon ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen werden, wahrscheinlich wenn man das Herz sieht (aber das ist ja meist schon 6./7. SSW). Würde auf jeden Fall bald zum FA gehen.

Alles Gute! #klee

Beitrag von labradorfreundin 03.10.10 - 17:35 Uhr

ok, dann mach ich das wohl. Hab keine Eile, weil es ja eh noch nicht sooo ergiebig ist was man sieht, aber man muss ja mal nen Anfang machen :-D

Dann werd ich wohl morgen hinfahren....hmmm....

ich danke Dir