Morger erster US....habe etwas Angst.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 03.10.10 - 17:30 Uhr

Hallo,

Ich habe morgen meinen ersten US termin. Ich habe etwas angst. Hatte ja im Juni ein FG mit As in der 10. SSW und davor durfte ich meinen Zwerg leidfer nicht sehen. Da bei uns eigentlich imme rsehr spát US gemacht wird, jetzt habe ich es aber geschaft für morgen einen Termin zu bekommen. Bin dann 5+3, denke das man noch nicht so viel sehen wird, aber ein kleiner punkt wird schon da sein denke ich.....

Bitte drückt mir die Daumen......

GLG Kristin mit #stern ganz fest im #herzlich und #ei 5+2

Beitrag von 5kids. 03.10.10 - 17:33 Uhr

#liebdrueck
Das wird schon,Schneckchen!
Glaub an das Gute #herzlich Viel wird man tatsächlich noch nicht sehen aber : "Gut Ding will Weile haben" - oder wie war das? ;-)
Bin in Gedanken bei dir! #pro

LG
Andrea

Beitrag von kristinweber 03.10.10 - 17:37 Uhr

Danke dir Schatz,

Es ist so schwer diese gedacken aus dem Kopf zu bekommen........Aber freue mich schon auf morgen!!!

GLG Kris

Beitrag von maralala 03.10.10 - 17:36 Uhr

ich drück dir daumen, dass man schon was sieht :D

mir geht's ähnlich wie dir... nur trau ich mich nach meiner fehlgeburt im april nicht mal beim arzt anzurufen und nen termin zu machen!

ich bin mittlerweile 8+0 und müsste eigentlich mal hin :O

dir alles gute
*mara*

Beitrag von kristinweber 03.10.10 - 17:38 Uhr

WOW....da währe es echt an der Zeit, wie hast du das so lange ausgehalten?????

Ruf doch morgen gleich mal an!!!!

GLG Kristin die dir auch ganz sehr die Daumen drúckt

Beitrag von maralala 03.10.10 - 17:44 Uhr

ich bin glaube ich ganz gut im aussitzen! und da man bei unserer tochter (2,5) beim ersten besuch beim fa gar nix sehen konnte, gehe ich lieber spät.

aber in dieser schwangerschaft hab ich echt schiss!

aber ja, ich rufe morgen auf jeden fall mal an... irgendwann muss ich ja und bis ich hin kann vergehen sicherlich auch noch ein paar tage.

danke für's daumen drücken
*mara*

Beitrag von puenktchen.2010 03.10.10 - 17:43 Uhr

Hallo Kristin***

Ich kann Deine Angst sehr gut nachvollziehen. Mir ist im April ähnliches passiert (FG + AS in der 12. SSW). Nun bin ich auch wieder schwanger und war letzte Woche Montag bei 5+6 bei meiner FÄ. Man konnte schon richtig schon die Fruchthöhle mit dem Dottersack sehen. Am Donnerstag habe ich dann meinen nächsten Termin und hoffe, dass wir dann das Herzl sehen können.

Ich denke mal, dass man bei Dir schon einen kleinen Punkt sehen wird.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel #klee#klee#klee

Lg, Lilly #winke

Beitrag von kristinweber 03.10.10 - 17:50 Uhr

Hey Lilly,

danke für die lieben worte!!! Gebe dir morgen bescheid wie der US war....hoffe das ich dann etwas ruhiger bin nach dem US....

LG Kristin

Beitrag von puenktchen.2010 03.10.10 - 17:59 Uhr

Meld Dich einfach mal, würde mich freuen!!!!

Diesmal geht alles gut, da bin ich mir sicher #liebdrueck

Bis morgen, Lilly*

Beitrag von samyskruemel 03.10.10 - 18:28 Uhr

juhu

ich habe auch etwas Angst hab am Donnerstag meinen ersten Ultraschall termin mein freund und ich sagen schon Krümelfernsehr schauen! ich bin jetzt 6+0! ich hoffe auch es ist alles in ordung!

drück dir ganz fest die daumen udn denk morgen an dich poste doch mal ob alles gut gegangen ist!


Samy, Pepe und Krümel 6+0