Was kauft irh in Venlo und zu welchem Preis?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blumelila 03.10.10 - 17:31 Uhr

Hallo,
ich plane nach Venlo zu fahren. Was kann man dort gut einkaufen? Wie teuer ist es dort? Kann man dort in der Woche genauso gut Fisch kaufen wie am Samstag auf dem Markt?
Ich danke Euch.
LG

Beitrag von leana-alissa 03.10.10 - 18:34 Uhr

Huhu, Du kannst am besten dort Kaffee und Obst/Gemüse kaufen. Bei den 2Brüdern zum Beispiel. Da neben gibt es auch einen Obsthändler, der Euch eine ganze Kiste für 10 Euro vollpackt.... .

Außerdem gehen wir immer zu Hema - am MC Donalds die Straße links herunter :-). Das ist ein nl. Drogeriemarkt, der auch Kinderkleidung führt.

Oben auf dieser STraße ist ein hochwertiger Designerladen für Kinder, der z. B. auch Oililytaschen führt. Ein wenig günstiger wie hier in Deutschland ist es dort immer... .
Ich würde auch raten, auf jeden Falle eine große Kühlbox für Fisch etc. mitzunehmen... . Wir kaufen dort auch oft Aufschnitt etc.

Allerdings bin ich eher ein Maastricht oder Roermond-Fan... . Nach Venlo fahren wir nur ca. 3 Mal im Jahr und richtig günstig ist es dort auch nicht :-)

LG, Silvia