Wann war eure 2. Periode nach der Geburt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kullerkeks2010 03.10.10 - 17:36 Uhr

Huhu#winke

Weiß zwar nicht ob es hier hingehört, aber ich frag euch einfach mal hier...

Wann hattet ihr denn eure 2. Periode nachd er geburt?

Ich stille nicht...

Ich hatte 5 Wochen nach der Geburt meine erste Periode (6 Tage lang) und jetzt warte ich auf meine nächste...

Hatte Mitte September (3 Wochen nach meiner ersten periode)sone komischen unterleibsschmerzen, aber nur auf der linken seite, die auch etwas größer ist als die rechte seite, seit der geburt...

Meine Mutter meinte nun dass das bestimmt mein Eisprung war....hmm schön und gut...habe aber auch geschrieben bekommen damals dass es vielleicht eine zyste ist....#zitter

So und wenn man eine zyste hat bekommt man ja seine periode nciht stimms?

Hab jetzt etwas angst das ich eine zyste habe:-(

Bin jetzt wieder knapp ne woche drüber...

Ich weiß ja dass wenn man die pille noch nicht wieder nimmt es zeitverzögerung geben kann...

aber wie gesagt mach mir da etwas sorgen und wollte wissen wann ihr denn eure 2. periode bekommen habt, wenn ihr noch keine verhütungsmittel genommen habt und nicht gestillt habt?

Sorry für den langen text...

LG Janine + #baby Jeremy (9 Wochen und 5 Tage)#verliebt

Beitrag von littlemagic 03.10.10 - 17:41 Uhr

Hallo


meine kam im ganz normalem zyklus.
wenn du eine zyste hast bekommst du trotzdem deine periode,
und dabei verschwindet meist auch die zyste mit ;)
war bei mir auch gewesen das ich nach der geburt eine hatte
und nach der nächsten periode war sie wieder weg.


#winke

Beitrag von kullerkeks2010 03.10.10 - 17:43 Uhr

hmm und wenn meine periode aber nicht kommt?

wie lange soll ich denn warten bis ich zur fä soll?

Ist sone zyste schlimm?#zitter

Beitrag von littlemagic 03.10.10 - 17:51 Uhr

also eine ganz normale zyste ist nicht weiter wild,
gibt aber auch welche die per op entfernt werden müssen.
am besten ist vllt. wenn du morgen mal bei der FÄ anrufst und
mal nachfragst.

Beitrag von kullerkeks2010 03.10.10 - 17:54 Uhr

Hmm ja...denke das werd ich dann mal machen...weil das geht mir nicht aus dem kopf und macht mir etwas sorgen

Beitrag von littlemagic 03.10.10 - 17:55 Uhr

wird schon nicht so schlimm sein.
dein körper muss sich ja auch erst wieder drauf einstellen
das es jetzt wieder anderst läuft ;-)


#winke