Brustziehen auch ein Zeichen für ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 03.10.10 - 17:48 Uhr

Hallo, #winke
wollte mal fragen ob Ziehen/Schmerzen in der Brust auch ein Zeichen für einen ES sein könnten?
Das ist jetzt meiner erster Zyklus nach der FG :-( und ich "lerne" meinen Körper grade neu kennen. Und da ich überhaupt nicht weiss, wie lang dieser erste Zyklus sein wird, suche ich nach Zeichen meines Körpers.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...ich möchte mich nicht gleich wieder mit Ovus verrückt machen :-(

Danke und Gruss
Mausbärmama

Beitrag von emily86 03.10.10 - 17:49 Uhr

jahaaa :-)

bei mir fängt ab ES brustziehen und empfindliche BW an!
Bei mir ein sicheres Zeichen!

Beitrag von sparla 03.10.10 - 17:56 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaa bei mir auch, kann aber trotzdem noch 3 Tage gehen z.B......

Sparla#winke