Ab Morgen 13.SSW und Termin bei der FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malinwell 03.10.10 - 17:48 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

ab morgen bin ich in der 13.SSW und habe wieder einen Untersuchungstermin bei meiner Ärztin.
Endlich habe ich mal die zwei Wochen zwischen den Terminen ohne Zwischenfall überstanden.
Meine letzte Blutung (hatte inzwischen drei und nach der zweiten lag ich 10 Tage im KH) war am vergangenen Montag. Da sie aber gleich wieder aufgehört hatte bin ich nicht extra zur Untersuchung gefahren, sondern habe mich geschont. (Wollte auch nicht das jemand rumstochert)

Eigentlich habe ich ein ganz gutes Gefühl. Es ist die erste SS in der es das Baby bis zum 1. Screening geschafft hat (2 FGs) und es war von Anfang an immer zeitgerecht entwickelt. Beim letzten US sogar laut Gerät schon einige Tage weiter als von der Ärztin errechnet #verliebt.

Bin gespannt auf den US morgen früh und hoffe das dieses Mal alles gut wird.
Eventuell kann man den Zwerg ja sogar schon herumhampeln sehen... das wäre toll.
Wenn alles gut ist ersetze ich das #ei morgen durch ein #baby, die embryonale Phase ist ja schon vorbei #schock
Wahnsinn!

Drückt mir und dem Bauchbewohner die Daumen

GLG
malinwell mit #ei 12.SSW

Beitrag von nanunana79 03.10.10 - 18:09 Uhr

Hallo,

die Daumen sind fest gedrückt!

Liebe Grüße

Beitrag von mama-mutti 03.10.10 - 18:27 Uhr

Viel Glück auf jeden Fall....

Kenn das mit den Blutungen....ätzend...

Guck mal in meine VK...das ist 13. Woche....tolles Bild....

Der Krümmel hat sogar herumgeturnt....WAHNSINN


LG

sabrina