Habe noch Babywelt u.Mein Baby Coupons über....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -lullaby- 03.10.10 - 17:52 Uhr

Hallo zusammen,

bevor ich die Coupons von Babywelt (Rossmann) oder Mein Baby (Budni) wegschmeiße, frag ich hier doch ob die noch jemand gebrauchen kann.
Gegen Porto oder vielleicht habt ihr ja auch welche übrig, die ihr nicht braucht, dann kann man tauschen :-)

Hier die von Babywelt:

2 mal Hipp Bio Folgemilch 2 oder 3 jeweils 1 Euro sparen

2 mal Hipp Plus Folgemilch 2 oder 3 jeweils 1 Euro sparen

1 mal Babydream Bio Folgemilch 2 oder 3. 0,50 Euro sparen

2 mal Milupa Milumil Kindermilch (einer davon auch für Kindermilch mit Bananen-Geschmack) jeweils 1 Euro sparen

2 mal Milupa Milumil 2 (einer davon für Milumil 2 mit Vanille) jeweils 1 Euro sparen

2 mal Milupa Milumil 3 (einer davon mit Frucht u. Getreide) jeweils 1 Euro sparen

2 mal Milupa Kindermilch Bio jeweils 1 Euro sparen

1 mal Alete Folgemilch SMN 2, 3 und HA 2, 1 Euro sparen

1 mal Alete Folgemilch 2 oder 3, 1 Euro sparen

2 mal Humana Folgemilch 2 (Sparpack 1000g) jeweils 1,50 Euro sparen

2 mal Humana HA 2, jeweils 1,50 Euro sparen

2 mal Humana Folgemilch 3 (Banane Vanille) oder Schlummermilch jeweils 1 Euro sparen

2 mal Bebivita 3 Folgemilch jeweils 0,75 Euro sparen

Hier nun die von Mein Baby (Budni)

1 mal für Hipp 3 Plus, Hipp 4 Kindermilch oder einer Flasche Hipp 4 Bio Kindermilch 1 Euro sparen

1 mal Milupa kindermilch Bio, 1 Euro sparen

1 mal Milupa Milumil 2 oder 3 oder Kindermilch 1 Euro sparen

Vielleicht hat ja jemand Interesse/Bedarf.
Wenn jmd. tauschen möchte, ich benötige Hipp Pflegetücher bzw die Pflegeserie, MAM Schnuller, Bübchen First und Pampers Coupons und Babydream ;-)

LG