28.ssw jetzt schon schnauze gestrichen voll!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 03.10.10 - 18:01 Uhr

Ständig harter Bauch, sowie ich aufstehe kaum auszuhalten, starke schmerzen der unteren rechten Rippen, kann kaum sitzen.
Muß seit 19.ssw liegen, darf nichts mehr machen, alles scheiße!!! Ich will nicht mehr! Bin echt bedient#bla

Beitrag von dark-witch 03.10.10 - 18:03 Uhr

huhu schmerzen unter dem rechten rippen bogen können zu einer ss vergiftung andeuten. hast das mal untersuchen lassen? und wenn ich fragen darf, weshalb mußt du liegen?????? oh man wünsch dir alles gute lg#liebdrueck

Beitrag von roterapfel 03.10.10 - 18:07 Uhr

ne, hab das mit den schmerzen schon seit wochen, wurde schon drauf untersucht. Das eine Kind liegt mit den Füßen drunter, grrrr (zwillis)

Muß liegen wegen gmh verkürzung und vorzeitigen wehen. Seit 10 wochen fast, drei davon im KH, bin nur noch sauer! grrrrrrrrrrrrr

Beitrag von dark-witch 03.10.10 - 18:10 Uhr

ohje du arme maus. das kann ich gut verstehen- nun ja bei zwillis iss das immer alles anders. nun hast es ja bald geschafft und bekommst die belohnung dafür ;-). wird es ein geplanter ks werden oder eine normale geburt?

Beitrag von 5kids. 03.10.10 - 18:10 Uhr

Eigentlich würde ich jetzt sagen: Sei froh,daß du liegen darfst/kannst - es wird dir noch früh genug "untersagt". Aber ich kann dich verstehen - da macht die schönste Kugel keine Laune #aerger

Hab leider keine Idee,wie du dir die Zeit halbwegs angenehm gestalten kannst.Daher: Kotz dich hier aus und schnauz uns an - wir können das ab ;-)

LG
Andrea

Beitrag von roterapfel 03.10.10 - 18:13 Uhr

Daaanke das ist lieb#liebdrueck

Beitrag von maylu28 03.10.10 - 18:12 Uhr

Hallo,

ich kenn das auch, muss mich auch schonen und so langsam finde ich es richtig ätzend....
Ich würde so gerne was machen, doch schon das Laufen, sorgt dafür das ich einen harten Bauch bekommen...

Es gibt noch so viel Sachen zum vorbereiten, die Wohnung sieht aus wie sau..... aber putzen und aufräumen geht irgendwie garnicht mehr. Mein Mann tut schon was er kann.....Schade dazu hab ich noch Urlaub.

Es ist echt blöd, es geht mir jetzt auch schon so seit der 26.-28. Woche und ich muss sagen ich langweile mich, und um mich herum wächst das Chaos....#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Aber bald haben wir es geschafft....

Liebe Grüße,
Maylu (33. SSW)