Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 03.10.10 - 18:01 Uhr

Hallo

bin seit einigen Tagen total erkältet war beim arzt die konnte mir keine medik. verschreiben.. Tee hilft bei mir nicht besonders
Was könnt ihr mir empfehlen was mir gut tun könnte?
lg Aylin 28ssw

Beitrag von julimond28 03.10.10 - 18:05 Uhr

Hallihallo,

Man muss schon abwägen denn bei bakteriellen Infektionen kann man oft auf Antibiotika nicht verzichten! Und es gibt auch welche die man schwanger nehmen kann!
Ansonsten alle möglichen hausmittelchen, Tee, heiße Zitrone mit Honig, Zwiebelaufgüsse (so als Hustensirup mit Honig).
Und wenn es gar nicht geht mal beim FA gucken, der weiß ja bestimmt was du nehmen darfst!
LG und gute besserung!!:-D