Hilfe... Ich laufe aus...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von spindler08 03.10.10 - 18:05 Uhr

Hallo!

Ich hab da mal eine Frage...
Ich bin grade mitten in der Stimu für unsere 2. ICSI mit 300 E Puregon... Und heute morgen als ich wach geworden bin hatte ich zwei große nasse Punkte in Brusthöhe wo ich auf dem Bauch geschlafen habe!!!!
Ob das schlimm ist? Muss ich mir Gedanken machen?

Lg

Beitrag von waschmaus 03.10.10 - 18:18 Uhr

huhu,

du meinst aus der brust ???
also ich kenne das nicht , hab es auch nie so gehört bin mal auf die antworten gespannt ...

waschmaus

Beitrag von spindler08 03.10.10 - 18:28 Uhr

Ja aus der Brust... so was hatte ich noch nie!!! Und wie gesagt es ist der 2. Versuch