Eisprung?? Wo bleibst du??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 03.10.10 - 18:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/538447

Hallo Mädels,

warte irgendwie vergebens auf meinen ES. Vielleicht kommt noch einer, aber inzwischen glaube ich, das ich gar keinen habe. Wahrscheinlich schon die letzten 9ÜZ, ist nämlich mein erstes ZB. Da ich unter PCO leide, was aber eigentlich nach absetzen der Pille gut im Griff war, habe ich jetzt Angst, das es keinen ES bei mir gibt.

Naja einfach mal abwarten und sorry fürs #bla

Beitrag von sparla 03.10.10 - 18:10 Uhr

Hi Du,
aj bis jetzt kann ich keinen erkennen tut mir leid #schmoll

aber warte noch ab und vor allem würde ich in deinem Fall nochOvus benützen ansonsten müsstest du zum FA gehen , da gibts auch ein Mittelchen dagegen....;-)

Alles Gute Sparla;-)