fieber und schläft den ganzen Tag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gnomi76 03.10.10 - 18:08 Uhr

ist das normal?

mein kleiner mann (6monate) hat seit heute morgen 3:00 so ca 39 C fieber. #schmoll

lg
gnomi76

Beitrag von sallyy07 03.10.10 - 18:15 Uhr

ja
fieber ist nicht schön aber als mein süßer vor ein paar monaten eine mandelentzündung hatte mit teilweise 40-41 grad fieber hat er fast nur den ganzen tag geschlafen.....

meine mama würde jetzt sagen er schläft sich gesund.

nur drauf achten das er genügend flüssigkeit zu sich nimmt#liebdrueck

Beitrag von gnomi76 03.10.10 - 18:56 Uhr

danke, dass beruhigt mich ein wenig#liebdrueck

Beitrag von hope1983de 03.10.10 - 20:54 Uhr

Also wenn er morgen noch Fieber hat, würde ich zum Arzt gehen! Unser Sohnemann hatte das auch mal, allerdings Fieber bis 40° und wir sind dann zum Glück ins KH, er war nämlich richtig krank und musste direkt im KH bleiben...er war da übrigens auch seehr schläfrig.
Viel Glück