bin gefrustet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kellon 03.10.10 - 18:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie bin ich heute total gefrustet... denke das es wieder nicht
geklappt hat und ich weiss eben echt nicht wie ich mich ablenken
soll:-(
Mein ZB schaut ja ganz gut aus...aber irgendwie fühle ich absolut
nichts....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916731/538243

Vielen Dank fürs lesen
#winke

Beitrag von sparla 03.10.10 - 18:15 Uhr

Hallo Du,
Kopf hoch Mädel nicht aufgeben, ich weiss fühlt sich mies #schmollan aber das geht auch wieder vorbei...
Ausserdem ist bei dir noch alles drin;-)

Nach dem Eisprung ist vor dem Eisprung..
Sparla;-)

Beitrag von kellon 03.10.10 - 18:17 Uhr

Hallo Sparla,
danke fürs aufmuntern:-)
Geht es dir denn auch manchmal so?

Beitrag von sparla 03.10.10 - 18:31 Uhr

Natürlich das geht jedem so hier,;-) aber ich lass es nicht länger zu wie ein Tag, kostet mich zuviel Kraft...#winke

Beitrag von nanas. 03.10.10 - 18:40 Uhr

Hi kellon,

dein posting hätte von mir sein können.
Mir geht es ganz genau so.
Ich bin auf den Tag genau so weit wie du, hab die ganze Zeit Unterleibsschmerzen, meine Kurve sieht ähnlich aus, und heute bin ich den ganzen Tag schon traurig und niedergeschlagen, weil ich ahne, dass es nicht geklappt hat.

Na ja, die letzten beiden Monate war ich ganz sicher, dass ich ss bin...da war ich's nicht. Vielleicht ist das Gefühl, was ich zu diesem Zyklus habe am Ende wieder genau das Gegenteil, und das wäre ja #verliebt ...

Vielleicht ist meine Traurigkeit schon PMS, vielleicht spielen die Hormone verrückt... wie auch immer, vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein bisschen aufheitern!


LG, Nana

Beitrag von kellon 04.10.10 - 09:48 Uhr

Hallo liebe Nana,
sorry das ich nicht eher geschrieben habe. Ich hoffe das wir beide diesen
Zyklus Glück haben... Heute bin ich wieder ganz schön fröhlich. Schon blöd, nicht?
Darf ich mal dein ZB sehen?

Liebe Grüße
#winke