Ab wann zahnen Babys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chaostrine 03.10.10 - 18:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein kleiner (9 Wochen) weint heute schon den ganzen Tag - was total untypisch ist für ihn. Uns fiel auf, das er sehr viel sabbert und sich ständig in den Mund fässt?! Ist das zu früh fürs zahnen?! Wir wissen echt nicht, was er hat...Fieber hat er edenfalls nicht und auch so ist er normal, wie sonst auch...nur das er eben so viel weint.

Lg chaostrine + Max 9 Wochen

Beitrag von sophia44 03.10.10 - 20:07 Uhr

das ist ja total unterschiedlich, es gibt wohl babies die kommen schon mit nem zahn zur welt. normal ist wohl so mit einem halben jahr. mein kleiner hat mit 6,5 monaten seinen ersten zahn gekriegt, dann kam sofort der zweite (untere schneidezähne) und jetzt einen monat später kamen oben die beiden schneidezähne. er hat aber auch seit er so drei monate alt war gesabbert wie blöd und auf allem rumgekaut und alle haben gesagt er würde zähne kriegen - und nix war.

hand in den mund ist ja eigentlich auch ein typisches zeichen für hunger, unserer macht das jetzt beim zahnen eher nicht, er kaut aber auf allem rum.

lg
sophia