Ovu Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacura 03.10.10 - 18:22 Uhr

Hallo,

heute habe ich meinen 11.ZT (laut Persona 12.), da ich letzten Monat meinen ersten Zyklus PP hatte, war mein ES sehr spät (18.ZT).

Da ich Persona benutze und dieser natürlich erst spät einen Test verlangen wird, teste ich schon mal ohne den Compi. Mein ES ist nämlich normalerweise früh (ZT 12-14).

Nun benutze ich die Stäbchen seit 3 Tagen ohne Compi und bisher hatte sich nix getan. Benutze sie immer morgens, wie als wenn ich den Compi nutze.
Habe aber gelesen das Ovus eigentlich mittags gemacht werden und habe einfach gerade nochmal einen gemacht.
Heute morgen war nix und jetzt 2 gleichstarke striche(Bild siehe VK), kann ich das jetzt als positiven Ovu deuten oder nicht(weil mit mittagsurin)?
Kann ich dann in den nächsten 2 Tagen mit meinem ES rechnen?

LG

Lacura

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 18:24 Uhr

Ich würde sagen ran anden Mann.#winke

Tini

Beitrag von lacura 03.10.10 - 18:28 Uhr

danke für die antwort:-)

wir haben heute nacht #sex und können erst morgen abend wieder#sex
meinst du das reicht?

LG

Lacura

Beitrag von knutschi2009 03.10.10 - 18:33 Uhr

Hallo

das müßte reichen du sag mal hast du mal ein ZB würde mir das gerne mal anschauen
oder wie war deine temoi heute morgen

lg

Beitrag von lacura 03.10.10 - 18:39 Uhr

hallo,

ja ich hab ein ZB aber meine Tempi war heute Morgen nicht auswertbar.

Wir waren ja gestern fleißig;-) und ich hab wenig geschlafen und spät gemessen.

Ich kanns ja trotzdem rein setzen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783105/539626

Beitrag von knutschi2009 03.10.10 - 18:42 Uhr

ok ich danke dir habe mir schon sorgen gemacht weill meine tempi immer noch bei 36,7 liegt und ich angst habe das ich keinen ES habe diesen monat meine tempi war letzten monat nicht so weit oben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

da kannst du ja mal schauen


danke dir und mega viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lacura 03.10.10 - 18:45 Uhr

vieleicht verschiebt der sich einfach nur ein wenig, und die tempi steigt ha glaube ich erst nach dem ES.

Habe ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von ZBs, ist mein erstes :-)

Dir auch vieeelll#klee#klee#klee

Beitrag von knutschi2009 03.10.10 - 18:47 Uhr

Danke dir ist auch erst mein 2
eigentlich wollte ich ne pause einlegen aber ich komm nicht weg

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 18:33 Uhr

Ich würde auf jeden Fall morgen Abend noch ein Bienchen setzen. Du bist ja nach dem Eisprung trotzdem noch fruchtbar für ein paar Stunden.
Wünsche dir viel Glück. Man gut das es Ovus gibt


LG Tini;-)

Beitrag von lacura 03.10.10 - 18:41 Uhr

das stimmt, bin froh das ich den test gemacht hab..

Beitrag von sparla 03.10.10 - 18:25 Uhr

Hallo Lacura,
hab nicht viel Ahnung von Ovus , weiss aber dass man nur Nachmittags testen sollte weil da der LH wert am höchsten ist....

Wenns nicht stimmt bitte korrigieren..
Sparla;-)