Nach dem Sex unbedingt liegen bleiben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmy-80 03.10.10 - 18:25 Uhr

Hallo Zusammen,

meine Frage steht schon oben, ich würde gern wissen ob ihr es immer hinbekommt nach dem eine Weile liegen zu bleiben? Ist es eine Möglichkeit einfach ein Ob einzuführen, damit man nicht ausläuft?

Danke für alle Antworten & viele Grüße!

Beitrag von sparla 03.10.10 - 18:28 Uhr

Hallo du,
ich machs und bleib 2 Min liegen aber das mit dem Ob finde ich nicht gut
der saugt ja die ganzen ,lieben,süssen,netten kleinen #schwimmer
auf...#rofl#rofl#rofl
Sparla#winke

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 18:29 Uhr

Also das mit dem Ob halte ich persöhnlich für nicht so gut. Ich hatte hier vor kurzem etwas lustiges mit ner Kerze nachem Sex. #rofl

LG Tini:-p

Beitrag von sweedaaa 03.10.10 - 18:32 Uhr

Man wird auch schwanger, wenn man direkt danach aufsteht.

Der beste Beweis ist 16 Monate und läuft hier durch die Bude ;-)

Beitrag von emmy-80 03.10.10 - 18:36 Uhr

Danke für die Antworten!

Ok, ich habe schon mehrfach gelesen, dass man ca. 30 min. liegen bleiben sollte, deshalb meine Frage.

Beitrag von byina 03.10.10 - 18:44 Uhr

Hab sowas auch noch nie gelesen bzw gehört.

Der Muttermund saugt sich die Spermien in die Gebärmutter von daher bleibt man eh erst paar sekunden liegen und dann steht man auf

Beitrag von passion81 03.10.10 - 18:54 Uhr

also wenn ich zu lang liegen bleibe bekomm ich am nächsten tag gleich ne blasenentzündung! mein allg. arzt meinte man wird auch so schwanger und frau sollte nach dem sex gleich auf pipi. eben um eine blasenentzündung vorzubeugen!

schönen abend dir

Beitrag von n811e 03.10.10 - 18:59 Uhr

ihr müsst euch den druck beim orgasmus wie ein nießen vorstellen. das sind schon einige stundenkilometer, mit denen die spermien reingeschossen werden... es ist also unwichtig, ob man liegen bleibt o. nicht.

lg