Was hilft gegen Sodbrennen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meine-nini 03.10.10 - 18:28 Uhr

Hilfe ich habe sooooo Sodbrennen - jeden Abend fängt es an :-(

Was kann ich machen, nehmen ect. ???

Danke

Beitrag von golden_earring 03.10.10 - 18:30 Uhr

Rennie, Kaiser Natron..
Rennie ist mein bester Freund geworden und ohne geh ich nicht aus dem Haus!

Beitrag von tragemama 03.10.10 - 18:30 Uhr

Gaviscon Advance

Beitrag von didyou 03.10.10 - 18:32 Uhr

Oder einfach ein schönes Glas Milch trinken ;-) Ich meine probieren kann man es ja mal, wenn man nicht zwingend Medikamente nehmen will.

LG Didyou mit Bauchzwerg 10. SSW

Beitrag von blaumuckel 03.10.10 - 18:35 Uhr

ich bekomme auch ganz oft abends sodbrennen
also bei mir reicht es aus ein glas milch zu trinken
ist jedes mal ratz fatz weg
aber das ist ja bei jedem anders

lg

Beitrag von meine-nini 03.10.10 - 18:42 Uhr

Alles klar, probier es mit Milch wenn nicht müssen Medis ran .....ich muss schon jeden morgen mich übergeben...brauche nicht noch was, was mich belastet :-D

Danke ;-)

Beitrag von tanjamami2006 03.10.10 - 21:33 Uhr

bei mir hilft nur maaloxan, am besten abends zum schlafen in die wange legen.