hab da mal eine blöde Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 03.10.10 - 18:32 Uhr

Hallöchen ihr lieben

wie schon gesagt hab ich mal ne ganz doofe frage ich bin nun 6+0 und hab so whnsinnige Brust schmerzen wann läßt das endlich nach! selbst beim laufen tun die dinger so schmerzen ich hack sie ab ;-)
ich hab auch nicht sonderlich große brüste also a gutes B (75b) körbchen!

mittlerweile weiß ich nicht mehr wie ich liegen soll bauch geht gar nicht seiten auch nicht nun klemm ich mir schon ein kleinen kissen unter die seiten das die dinger in der luft hängen!

klingt alles sehr lustig ist aber irgendwie nicht mehr lustig! #zitter

Samy, Pepe und krümel 6+0

Beitrag von susi210484 03.10.10 - 18:37 Uhr

tjaaaaaaaa da wirst du wohl durch müssen #rofl
müssen hier viele oder eben auch nicht, ne schwangerschaft ist eben kein zuckerschlecken :-p
aber keine sorge, es wird besser, nur wann, ich glaube das kann dir keiner beantworten #schein
#winke#winke