Ähnlichkeit jetzt schon? (4D/3D)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maries-mami 03.10.10 - 18:39 Uhr

Hallo..

ich meine ich erkenne jetzt schon auf den 4D-Fotos, dass unsere
Kleine genau den selben Schmollmund und dasselbe Kinn hat wie
mein Mann :-)

*Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein? Habt Ihr auf den
3D/4D Bildern auch schon Ähnlichkeiten mit Euch oder Eurem
Partner festgestellt?* #kratz

FA meinte das typische "Babygesicht" hat sie schon, nun fehlt nur
noch das Fettgewebe. (Bilder in VK)

LG
maries-mami 24.SSW

Beitrag von susi210484 03.10.10 - 18:40 Uhr

ja, selbst der arzt sagte damals, das ben den mund von mir hat und die nase von meinem mann.... und was soll ich sagen, es stimmte!

Beitrag von nalle 03.10.10 - 18:41 Uhr

Jupp,kann man.

Ich erkenne selbst auf dem normalen US die Nase von meinem Mann bei Little Sky ;-)



#winke

Beitrag von tuttertoertchen 03.10.10 - 18:44 Uhr

Klar geht das, ;-)
Meine Schwiema war bei der FD dabei und hat sofort als sie das Gesicht der Kleinen sah, gesagt, dass sie total nach ihrem Sohn kommt...
Mal schauen wie es bei der Geburt ist ;-)

Beitrag von fyluc 03.10.10 - 18:45 Uhr

#winke

Also wir haben auch bei einem normalen us ähnlichkeiten gesehen bei unserem sohn und was sollen wir sagen es stimmte nase von mir#verliebt
jetzt die kleine hat die nase von ihrem papa und die füße#rofl bin mal gespannt ob es auch so ist mit den füßen den mund können wir noch nicht wirklich einordnen aber wird sich alles zeigen wenn die kleine da ist :-)

lg Fyluc

Beitrag von wuestenblume86 03.10.10 - 18:47 Uhr

Ich finde schon, dass man meist sehr viel schon erkennt bei 3D und auch Ähnlichkeiten.


Bei uns konnt ich bisher noch nicht die Ohren meines Mannes erkennen #schein#rofl wobei als meine Ärztin das erste mal den Kopf ausgemessen hat meinte sie sie misst von Ohr zu Ohr :-p und ich fragte ob sie DIE schon sehen könnte #cool

Beitrag von jenny21313 03.10.10 - 19:48 Uhr

Huhu
Ich meine auch in US zu erkennen das die oder der kleine die Gleiche Große Nase hat wie mein Partner,:-D
aber habe ich mir sowieso von vornerein schon gedacht#verliebt
Grüsse