KiZi bei Eb*y für 35 €???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dresdnerin86 03.10.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

sorry das ich grade nochmal nen Thread öffne, aber die Auktion lässt mich rätseln:

http://cgi.ebay.de/Paidi-Bruno-Babyzimmer-Softbirne-NB-Kinderzimmer-ab-35-/270628816591?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&var=&hash=item84b72098e2

Es steht doch nirgends das nur Teile verkauft werden. Also laut Artikelname verkaufen die das gesamte Zimmer für 35 €?

LG,
Gwen

Beitrag von miri83 03.10.10 - 18:47 Uhr

ME kann das nicht sein...finde allerdings auch merkwürdig, dass da steht:

...wählen Sie aus dem Programm BRUNO:

...

Beitrag von alohawauwau 03.10.10 - 18:47 Uhr

NEIN es ist nicht das komplette zimmer sondern in dieser auktion kannst du versch. teile kaufen und das billigste kostet 35€. wenn du oben auf auswählen gehst kannst du es sehen:-)

lg Ramona

Beitrag von che-raya 03.10.10 - 18:48 Uhr

Du musst oben auswählen welches Teil Du kaufen möchtest.
Dann ändert sich auch der Preis.

Du kannst dort dein Zimmer "zusammenkaufen" und das günstigste Teil kostet 35€

Beitrag von ....pearl.... 03.10.10 - 18:48 Uhr

hallo,schau mal genauer hin!ab 35 euro,die teile kosten alle unterschiedlich,man kann sich da das zimmer zusammenstellen mit den teilen die man möchte ;-)

Beitrag von kathrincat 03.10.10 - 19:17 Uhr

da steht ab35 euro, wahrscheinlich kostet da ein regal soviel und es kommen noch die anderen teile dazu, frag doch mal nach.

Beitrag von familie2010 03.10.10 - 19:35 Uhr

Oh man solche Anbieter sind ja mies..
ich kann nur abraten!!

Beitrag von che-raya 03.10.10 - 20:27 Uhr

warum?

Da steht nirgens das man das ganze Zimmer für 35€ bekommt.
Und jeder, der sich die Auktion anschaut, sieht, das es sich um einzelteile handelt.

Mies finde ich daran garnichts.
Der Anbieter ist nicht mal teuer!

Beitrag von srilie 03.10.10 - 21:42 Uhr

Ich finde auch, dass es ganz eindeutig da steht. Im Online Katalog sieht das doch genauso aus. Wie sollen die das auch anders machen? Ich finds gut und eindeutig!