ZB mitten im Monat anfangen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanas. 03.10.10 - 18:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe in meinem ersten ZB erst ein paar Tage nach ET angefangen, Daten einzutragen. Ich würde gerne nachträglich noch ein paar Dinge hinzufügen, z.B. wo die Bienchen sitzen, aber so oft ich es auch an den betreffenden Tagen markiere, wird in der Kurve trotzdem kein Bienchen angezeigt.

Ausserdem muss ich auch jeden tag wieder alle Temeraturdaten von den Vortagen neu eintragen, weil ich die Kurve nicht ergänzen kann...

Kennt ihr das?

Ist das weil ich mitten im ÜZ angefangen habe zu messen?

Oder bin ich einfach nur zu #klatsch


LG und danke für die Hilfe,

Nana

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 18:53 Uhr

Hi,

eigentlich kannst du immer nachtragungen machen. Musst halt immer auf das Datum gehen und wenn du deine Eintragung gemacht hast darfs du das speichern nicht vergessen.;-)

LG Tina

Beitrag von nanas. 03.10.10 - 18:57 Uhr

Komisch!

Genau das klappt bei mir nicht...

Geht's noch jemandem so?

Trotzdem vielen Dank.