Atemnot und herzrasen, wer hat das auch?bitte antwortet.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3aika 03.10.10 - 18:49 Uhr

Hallo,
ich bin in der 25+ ssw und seit einigen tagen habe ich manchmal mehr abends atemnot und herzrasen.

ist nicht so schlimm, aber recht unangenehm.
und wenn ich mich aufrege und sauer bin, dann bekomme ich schlecht luft und es drückt alles oben in der brust

wer hat das auch, bitte antwortet

Beitrag von maries-mami 03.10.10 - 18:51 Uhr

Atemnot hab ich keine #schwitz
Dafür aber das Herzrasen. Schon bei Beginn der SS und meist
schon bei jeder kleinen Anstrengung. Muss eben langsam
machen :-)

LG

Beitrag von svejuma 03.10.10 - 19:54 Uhr

Hallo 3aika,

ich hatte das auch, ungefähr Deine SSW,hast Du mal Blutdruck gemessen?

Liebe Grüsse
Julia und Matti
#winke