Evtl schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunrise09 03.10.10 - 18:55 Uhr

Habe jetzt, ca eine Woche vor meiner Periode Unterleibschmerzen. Leicht gelblichen Ausfluss habe ich auch. Normel vor der Periode ist er eher bräunlich...
Kann das vielleicht auf eine SS hindeuten???
Versuchen es nämlich auch schon seit ca1,5 Jahren und bislang hats noch nicht geklappt...
Danke für eure Antworten!!!

Beitrag von sparla 03.10.10 - 18:58 Uhr

Kann alles sein sorry....:-(
Periode zu früh ?
Einnistungsschmerzen ca. eine Woche vor Mens;-)gabs hier schon öfters und dann#schwanger , muss aber nicht!!!!


Wünsche dir natürlich das letztere

Sparla

Beitrag von himbeerchen25 03.10.10 - 20:03 Uhr

Also leicht gelblich bedeutet bei mir immer Mens...hoffe bei dir nicht!
Viel Glück!