ES+4 wer noch?Zeigt mal Eure ZBs!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillibell123 03.10.10 - 18:56 Uhr

Hallo Ladys!

Na, wie gehts Euch? Ich bin nun ES+4. Meint Ihr die Bienchen reichen aus und sitzen gut?

Tempi hab ich immer ungefähr gleich gemessen. Hab nur die Zeiten nicht mehr eingetragen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/538415

Bin auf Antworten und auf Eure Blätter gespannt!

Eure lillibell. #blume

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 18:59 Uhr

sieht gut aus und tempi steigt schön

Beitrag von lillibell123 03.10.10 - 19:13 Uhr

Ja, Tempi sieht gut aus. Hoffe, daß es geschnaggelt hat. Dir auch viel Glück!
#klee

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 19:18 Uhr

danke kann das glück gebrauchen
laut urbia morgen NMT
laut meiner rechnung schon drüber

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 19:00 Uhr

Mensch deine Kurve geht ja steil nach obe. Sieht super aus. Ich bin leider noch nicht so weit aber wenn du gucken magst meine Kurve ist in meiner VK.

Liebe Grüße Tini#winke

Beitrag von lillibell123 03.10.10 - 19:15 Uhr

Hallo!

Na aber jetzt geht Deine Tempi ja wieder aufwärts! Ich drück die Daumen, daß Dein ES bald kommt. Dann sei schön fleißig #schwimmer ;-)

Beitrag von blume-30 03.10.10 - 19:00 Uhr

Hallo
sieht doch gut aus. :-) Bienchen sind auch gut gesetzt. Drücke die Daumen :-)

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915931/541519

Könnte grad durchdrehen. Habe seit heute Mittag Blasenprobleme. Vermute Blasenentzündung. Ob ich schwanger bin weiß ich nicht. :-( werde morgen mal direkt mit Urinprobe zum FA gehen.

Dir auch viel Glück, dass es klappt!! :-)
viele Grüße
:-)

Beitrag von lillibell123 03.10.10 - 19:18 Uhr

Deine Bienchen sitzen auch supi #pro.

BE??? Wie blöd! Da konnte ich früher auch Lieder von singen. Ich hab damals immer Angocin genommen. Das hat sogar zur Vorbeugung gut geholfen und schadet auch keinem Krümel, weil es 100% natürlich ist.

Sag Deinem Arzt morgen aber daß Du eventuell schwanger sein könntest. Dann schreibt er Dir awas anderes auf als wenn Du es nicht sein kannst.

Gute Besserung!

Und natürlich viel Glück!

#klee

Beitrag von yvonne-1982 03.10.10 - 19:54 Uhr

Hallo lillibell!

Ich finde dass deine Bienchen gut sitzen. Da kannst du doch ganz getrost dem NMT entegegen hibbeln ;-)

Ich bin heute auch ES+4. Allerdings hab nich nicht so einen Bilderbuchzyklus wie du. Das war bei mir die erste "Mens" nach der Geburt meines Sohnes vor 14 Monaten. Hab danach nicht einmal meine Tage bekommen, obwohl ich nach sechs Monaten schon komplett abgestillen musste. Habe die Mens dann mit Utrogest ausgelöst.
Und jetzt hab ich doch tatsächlich am ZT 35 nen ES #huepf
Wir basteln nämlich am 2. Kind. Und eigentlich wollten wir nen Altersabstand von höchstens 2 Jahren.
Mal schaun obs schon geklappt hat. Wenn nicht freu ich mich aber auch über meine erste ganz eigene Mens ;-)

http://www.mynfp.de/display/view/165544/

LG
Yvonne