Morgen Doppler-Us Frage wegen Überweisung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 03.10.10 - 18:57 Uhr

#winke
Ich habe morgen um 10uhr ein Termin im KH zum Doppler-US.Nun meine frage da ja wieder ein neues Quatal ist kann ich die nachreichen oder soll ich vorhher noch schnell zum Fa ,ich sag mal das wäre eine sache von 10min aber die muss ich auch wieder eher los ich muss nämlich laufen und das dauert ca 1st#schock und meine mum kann mich ja nicht mehr fahren obwohl wir das schon vor 2wochen abgemacht hatten:-[ Was würdet ihr machen noch schnell zum Fa rein oder durchlaufen bis zum Kh ist der gleiche weg also nimmt sich eigentlich nichts nur das ich eher los müsste.

Liebe Grüße
Fyluc mit Isabella inside 28+6 und Fynn Luca fest an der hand (19monate)

Beitrag von montana82 03.10.10 - 19:01 Uhr

Hallo,

ich würde erst schnell zum FA...

LG

Beitrag von madine0173 03.10.10 - 19:02 Uhr

Hallo #winke

Also ich würde auf alle Fälle noch zum FA rein, um ne Überweisung zu holen! Sonst wirst du vielleicht im KH nicht ran genommen, ohne Überweisung und das wäre doch noch ärgerlicher oder!? ;-)

lg madine #winke

Beitrag von didyou 03.10.10 - 19:03 Uhr

Huhu,

ruf doch am Besten mal im KH an und frag da nach. Wenn die die Überweisung umbedingt brauchen, dann würde ich beim meinem FA anrufen und denen sagen sie sollen die ans KH faxen ;) Geht doch auch und so hast du den Umweg und den unnötigen Stress gespart.

LG und viel Spaß beim Babygucken :-)

Didyou mit Bauchzwerg 10. SSW

Beitrag von fyluc 03.10.10 - 19:06 Uhr

#danke für die schnellen Antworten werde glaubig morgen früh bevor ich zum kh gehe bei meiner Fa anrufen und sagen sie solle die doch schon bereit machen so brauch ich nur hoch und sie nehmen und raus:-D