Kinderwagen...Frage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maries-mami 03.10.10 - 18:58 Uhr

Hallo :-)

wir haben schon viele Kinderwägen angeschaut und uns
gefallen auch Einige. Aber immerwieder kommt die Frage auf,
ob er Luftreifen, oder Plastikreifen haben soll???

Neulich sah ich eine Mutter die mit einem wuuunderschönen
Kinderwagen spazieren ging, aber der hatte Plastikräder.. und
DIE waren nicht zu überhören #schwitz

Was ist denn nun besser? Luft oder Plastik?

Danke #blume

Beitrag von canadia.und.baby. 03.10.10 - 19:03 Uhr

Wir haben Luftkammerräder , vorteil keine Aufpumpen und keinen Platten.

Nachteil , keinen!

Beitrag von kathrincat 03.10.10 - 19:09 Uhr

luftkammer räder, sind die besten, kein aufpumpen

Beitrag von sharlely 03.10.10 - 21:27 Uhr

Hallo,

keine Plastikräder! Ob gefedert oder nicht, damit machst du dich auf Dauer unglücklich. Lufträder find ich am besten. Luftkammer, mag ich persönlich nicht so gerne, sind mir ein wenig zu hart...

LG S.

Beitrag von ladyna79 04.10.10 - 00:29 Uhr

Hi,

alles, nur kein Plastik!

Habe selber Luftreifen..ab und zu muss ich aufpumpen, ist aber nicht schlimm ;-)

LG
Ivonne