so, schon wieder zt 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 03.10.10 - 19:01 Uhr

hallo

die gaaannnz leichten striche auf den sst waren wohl nix, denn 2 tage vor nmt ist tante rosa wieder eingetroffen.eigentlich habe ich sie erst morgen erwartet.
sodann-neuer zyklus,neues glück! hoffe, dass mein nächster es dank der 2 tage früher dann auch am wochenende kommt. in der woche ist mein mann zum x-setzen meist nicht da.
lg siem

Beitrag von nanunana79 03.10.10 - 19:04 Uhr

Hallo,

das ist ja schade. Ich war eigentlich davon ausgegangen, das es bei Dir geklappt hat.

Dann drücke ich mal feste die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag von siem 03.10.10 - 19:32 Uhr

hallo

war mir zeitweise auch recht sicher, dass es geklappt haben könnte.
vielen dank für die daumen.
wünsche dir auch viel glück!
lg siem

Beitrag von haze1979 03.10.10 - 19:11 Uhr

Ging mir genauso.....zwei Tage vor NMT SB bekommen und heute die Mens.
Mein ZB war bis ES+10 super und dann ging die Temperatur bergab.

Heute ist ZT1 und ich messe diesmal nicht mehr.

Ich drücke dir für diesen Zyklus ganz fest die Daumen. Gib die Hoffnung nicht auf.

lg S.

Beitrag von siem 03.10.10 - 19:38 Uhr

hallo

vielen dank für deine antwort.
eigentlich bin ich zur zeit (nur theoretisch) in der hibbelpause.
mußte unsere bauchmaus im august in der 9ssw zu den sternen lassen :-( und sollte eigentlich 3 monate pause machen. hatten aber dann doch den es spontan genutzt diesen zyklus ;-)
naja, wir üben weiter.
wünsche dir auch viel glück im nächsten zyklus!
lg siem