wüsste es schon gern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriamaki 03.10.10 - 19:01 Uhr

aber das kann man am ZB noch nciht ablesen,oder?
Hatte außerdem die letzten Tage ein Ziehen und Stechen im Unterleib. Könnte das ein Hinweis sein? Auf was?
#schein

Beitrag von miriamaki 03.10.10 - 19:01 Uhr

das ZB braucht ihr natürlich #huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920628/536733

Beitrag von blume-30 03.10.10 - 19:05 Uhr

Hi
die Kurve sieht auf jeden Fall gut aus. Tempi steigt schön. Bei mir sieht das ZB ähnlich aus. Mens erwarte ich aber erst Sa. Ich hoffe sie bleibt aus.
Drücke dir auch die Daumen.
Ich würde mich wegen Ziehen im Unterleib nicht verrückt machen. Habe ich auch in der letzten Zeit gemacht. Und es hatte nichts zu bedeuten. Man achtet auf alles. Normalerweise findet Befruchtung 6-13 Tage nach der Mens statt. Warte einfach den NMT ab und teste.
Viel Glück!!
viele Grüße
:-)

Beitrag von miriamaki 03.10.10 - 19:08 Uhr

du meinst sicher 6-13 nach dem ES, oder?
dann schau ich mir deine Kurve auch gleich mal an :-)
Hach wär das cool!
Wünsche dir auch eine heiße EInnistung :-) wenn man das so nennen darf hehe#schwimmer

Beitrag von blume-30 03.10.10 - 19:26 Uhr

ja natürlich. meinte nach eisprung. vielleicht treffen wir uns in den nächsten tagen mit positiver nachricht wieder :-) ganz viel glück

Beitrag von sparla 03.10.10 - 19:05 Uhr

Ja wo ist es denn ?

Beitrag von sparla 03.10.10 - 19:08 Uhr

Hallo Du,
dein Zb sieht echt super aus bis jetzt
;-)
puuuussssssssssssttttttttttttttttttt

dass es oben bleibt..#schwitz
Bei mir zwicktsund zwackts den ganzen Monat heisst leider garnichts

Sparla;-)

Beitrag von miriamaki 03.10.10 - 19:09 Uhr

hm hm tja bleibt wohl spannend. PUNKT. oder?
we will see we will see. Von meiner Stimmung fühle ich mich, als wäre ich in der PMP aber wer weiß, könnt ja auch die Hormonumstellung sein ehem #hicks

Beitrag von shorty83w 03.10.10 - 19:11 Uhr

Ich weiß, wie du dich fühlst. Bin auch gerade in der Situation (ES+12 und brenne schon). Freu dich einfach an deiner Kurve und mach dir nicht so viele Gedanken.

LG

Beitrag von miriamaki 03.10.10 - 19:13 Uhr

ich tu mein Bestes #cool denk mir auch besser nicht damit rechnen, dann ist man hinterher nicht enttäuscht. Aber das werde ich wohl eh sein wenn es nicht geklappt hat. Ach ja. Geduld ist eben angesagt.#tasse

Beitrag von shorty83w 03.10.10 - 19:08 Uhr

Hey. #winke

Das Ziehen und Stechen könnte beides sein - PMS oder SS-Anzeichen. Also nichts drauf geben. Deine Kurve sieht doch super aus! Die paar Tage bis NMT warten und dann testen. ;-)

Viel Glück! #klee

LG

Beitrag von miriamaki 03.10.10 - 19:10 Uhr

Yeah!! :-)
Wobei ich den Termin von Urbia sehr spät finde. Versteh ich garnicht wieso die da so nen Balken hinmachen #kratz