Brauche dringend Rat wegen Zyklus(durcheinander)! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiechen2004 03.10.10 - 19:06 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

ich hatte diesesmal meine Periode vom 20. - 29.9.!!! Wie ich finde, schon sehr lange.

So jetzt ist bei mir der 14. Zyklustag - ich versteh das nicht so ganz. Erst habe ich meine Periode sooo lange und jetzt schon ES Anzeichen???

Kann mich da mal jemand aufklären???

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 19:08 Uhr

Du das kann aber schon sein. Mist du keine Tempi????? Mit der langen Blutung ist aber auch nicht schön. Hast du das mal abklären lassen?#winke

Tini

Beitrag von sparla 03.10.10 - 19:09 Uhr

Hallo

eigentlich logisch,;-)
länger bluten kürzer warten auf ES!!!

Sparla