Preiswerte Schwangerschaftsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniwindel 03.10.10 - 19:13 Uhr

Ich suche schon einige Zeit in katalogen nach einigermaßen günstiger Schwangerschaftsmode. Doch leider finde ich nichts, wo eine Hose oder eine Blusunter 40Euro kostet. Das ist mir doch etwas zu teuer, da man das ja soweiso nicht so lange tragen kann.

Kennt ihr Kataloge, Onlinshops oder Geschäfte, wo man günstigeres bekommt?

LG

19SSW

Beitrag von nalle 03.10.10 - 19:14 Uhr

C&A

Beitrag von meinelaura 03.10.10 - 19:15 Uhr

H&M

Beitrag von michaela0705 03.10.10 - 19:18 Uhr

Bei C&A, da gibts auch oft Schnäppchen im Onlineshop, da hab ich viele günstige Sachen her und vor allem ne tolle Hose für 9 Euro.

Oder sonst bei H&M, die haben auch immer schöne und nicht zu teure Sachen!

LG, Micha mit #babyboy 32.SSW

Beitrag von 226stephanie 03.10.10 - 19:19 Uhr

Hi!
Also ich habe meine ganzen schicken SS Klamotten auch von H&M. Meist jedoch von Ebay, da hab ich erst vor kurzem eine schöne, kaum getragene Jeans von H&M für 11 euro ersteigert! Das lohnt sich echt!!! Allerdings musst du dran bleiben, beobachten und schnell sein denn Schwangerschaftsklamotten gehn bei Ebay weg wie warme Semmel!
Wünsch dir viel Spaß beim shoppen, und eine schöne kugelzeit
Steffi

Beitrag von sarah2706 03.10.10 - 19:22 Uhr

Hab mir jetzt eine Jeans (50 Euro) und eine Cordhose (30 Euro) beim H&M gekauft. Sitzt perfekt und man sieht den Klamotten nicht an, dass sie "billig" sind.
An Oberteilen kaufe ich mir nur etwas weitere Sachen und Größe M oder S anstatt XS, da müsst ich dann eigentlich bis zum Schluss reinpassen :-)
Viel Spaß beim Shoppen!

Beitrag von mausi6375 03.10.10 - 19:26 Uhr

hi,

ich hab erst mal die second hand läden durchstöbert und da tolle preiswerte teile bekommen

lg
maren

Beitrag von dieconny 03.10.10 - 19:26 Uhr

huhu!

guck ma online bei bon prix...da hab ich ne jacke her...

lg conny

Beitrag von 2joschi 03.10.10 - 19:37 Uhr

vertbaudet

Beitrag von tanteelli 03.10.10 - 19:38 Uhr

Hi,

ich habe mir _jetzt schon_ 3 Umstandshosen bei ebay ersteigert. Von 2,50 bis 6,50. Also wirklich super günstig und die beiden, die ich schon erhalten habe, sind wirklich toll.

LG

Beitrag von manu0379 03.10.10 - 19:46 Uhr

noch eine Stimme für bonprix. Die haben günstige Schwangerschaftsmode. Guck dich einfach mal auf deren Internetseite um.

Beitrag von sophie221104 03.10.10 - 19:59 Uhr

Ich hab meine ganzen Sachen auch von H&M oder Ebay.
Die H&M Sachen sind echt super, das passen auch die Größen...hab schon viiiiele Umstandssachen im Internet bestellt, speziell Jacken und die waren immer sehr sehr riesig.Da würd ich nie reinpassen!