Habt Ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von strandperle33 03.10.10 - 19:13 Uhr

nabend mamis,

ich habe vor 3 monaten einen not ks gehabt. seitdem habe ich überhaupt keinen hunger mehr. nehme auch seit 2 monaten wieder die pille.habt ihr das auch? wenn ja was macht ihr dagegen??

und dann noch ne frage,meine freundin macht mich total irre. sie meinte nicht das du innere blutung hast. war aber 8 wochen nach der geburt schon beim FA,alles supi.kann es wirklich sein,dass nach 3 monaten innere blutung auftreten???

Sorry für das gefrage.

danke euch.

Beitrag von tina2802 03.10.10 - 19:17 Uhr

Hallo,


also ich hatte zwar keinen Notks aber einen Ks!!! Und ja ich kann dir sagen ich habe auch seit 8 wochen keinen Hunger mehr!!! Was ich dagegen mache??? Trotzdem essen!!! Und wenn es nur ein bisschen ist!!!Ich habe die 10 Kilo die ich in der ss zu genommen habe wieder runter und 5 kilo mehr!!! Also abgenommen habe ich bis jetzt 15 kilo... Nicht das mir das schadet denn ich habe ein bisschen Übergewicht:-)))



Wenn du innere Blutungen haben solltest dann würdest du das merken weil das Schmerzen verursacht aber wenn du dir so unsicher bist und dich überhaupt nicht beruhigen lässt dann gehe nochmal zum fa und lass nochmal nach schauen!!!

Aber wenn es dir gut geht brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen!!!



Gruß Tinchen

Beitrag von 19lalla80 03.10.10 - 19:40 Uhr

habe auch irgendwie keinen hungergefühl mehr aber ich esse trotzdem

Beitrag von izzybizzy 03.10.10 - 19:59 Uhr

Hallo! fehlender Appetit ist bestimmt kein Anzeichen für innere Blutungen!! Du hast gerade eine ziehmliche Umstellungsphase, sowohl hormonell als auch des gesamten Lebens, also gib dir doch noch ein bisschen Zeit. Der Hunger kommt bestimmt wieder. Kuck nur, dass du genug Gesundes zu dir nimmst. Wenn du stillst, solltest du in der Stillzeit nicht mehr abnehmen, als du in der SS zugenommen hast (Giftstoffe reichern sich gern im Fettgewebe an und werden beim Abbau frei und landen in der Milch).
LG