heute ES + 8 , und mir gehts gut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi2007 03.10.10 - 19:15 Uhr

Na ihr , wie gehts euch so?

mir gehts soweit bestens, keine Anzeichen weiter
naja abwarten ob es diesmal geklappt hat
wenn nicht gehts ab in den 4. ÜZ

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 19:20 Uhr

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. #winke

Tini

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 19:20 Uhr

bin zwar ES+13 oder 14 aber ich antworte trotzdem

danke ganz gut

habe auch keine anzeichen

und wenn es bei mir nicht klappt rutsche ich in den 12 ÜZ

Beitrag von adewunmi78 03.10.10 - 20:18 Uhr

jooooo, da bin ich auch dabei...#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917440/540439

Beitrag von charlie30 03.10.10 - 21:35 Uhr

huhu...ich bin auch heute ES+8 ...also wenn er Samstag/oder Sonntag war?wann war er bei dir?und woher weiss du es?
Persona hatte Sa./ und sonntag das Eisymbol......
Gruß
Charlie