Happy Meal bei McDonalds GRATIS

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tauchmaus01 03.10.10 - 19:30 Uhr

Es gibt momentan bei Mc Donalds eine Happy Meal Sammelaktion. Man bekommt pro HM einen Aufkleber, hat man 3 dann gibt es das 4. HP gratis.
Braucht man nur noch eine McDonalds Verkäuferin die einfach immer wieder vergißt das Gratis Happy Meal abzustempeln.
So kann man eines gartis bekommen, noch eins und noch eins........denn...man hat ja immer 3 Aufkleber drauf die einem das Gratis HM bescheren.....#rofl

Beitrag von 1familie 03.10.10 - 19:53 Uhr

AHA

Beitrag von kawatina 03.10.10 - 19:54 Uhr

...und täglich grüßt das Murmeltier...:-)

LG
tina

Beitrag von mm1902 03.10.10 - 19:56 Uhr

Geht ihr so oft zu Mc Donalds...?!? #gruebel

Bis wir das 2. Mal gehen würden, wäre die Aktion bestimmt schon wieder beendet... :-p

Beitrag von luje 03.10.10 - 20:11 Uhr

Das gleiche habe ich auch gerade gedacht!

Beitrag von tauchmaus01 03.10.10 - 20:42 Uhr

Nee, eigentlich nur wenn wir in den Urlaub fahren...aber nun waren wir gestern und heute einfach mal da, sind nämlich 4 Tage nur unter uns (ich und meine Tochter) und machen einfach mal das worauf sie Lust hat.
ALso McDoof, Schwimmen, Eis essen, spielen, faulenzen usw.

Heute also das zweite mal und eben ohne Stempel. Eine hinter mir schon das 4 mal ohne Stempel, hatte also schon 2 mal ihr Gratis HM.
;-)

Ansonsten wäre mir McDoof viel zu teuer, abgesehen davon bin ich gerade schwer am abnehmen ;-) und könnte da nicht immer und immer wieder hin.

Ich frag mich nur wieviele HM die momentan da verschenken ohne es zu merken......#winke

Beitrag von litalia 03.10.10 - 20:22 Uhr

wir bräuchten schon fast ein jahr um erstmal 2 aufkleber zu sammeln.

wir gehen selten in den laden, wir bevorzugen vernünftige restaurants *gg*

Beitrag von mm1902 03.10.10 - 20:30 Uhr

Genau..... Burger king, subway,..... #rofl;-)#schein

Beitrag von selmi22 03.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich war auch gestern da und habe das gesehen, ich habe nur vergessen mir das abstempeln zu lassen.
Wir gehen bestimmt einmal in der Woche zu Mc Donals, für uns würde sich das lohnen.
Versuch dein Glück mit der Karte, ich denke mir aber dass sie beim Abstempel des 4.Gratis HM nicht so nachlässig sind, wie beim Abstempeln des 1.2. oder 3.
LG
Selma

Beitrag von tauchmaus01 03.10.10 - 20:58 Uhr

Ui...einmal die Woche schaffen wir nicht ;-), ich denke das würde meine Kinder auch langweilen von der Auswahl her. Aber mal sehen wie lange die Aktion noch läuft. Haben ja immerhin noch eines Gratis ;-)

Beitrag von k_a_t_z_z 03.10.10 - 23:27 Uhr

*Örks*.

Tschuldigung.

LG, katzz

Beitrag von gunillina 04.10.10 - 06:41 Uhr

UND wie oft geht man dann genüsslich bei MacDonalds essen?
:-)

Beitrag von tauchmaus01 04.10.10 - 09:02 Uhr

Naja, wir gehen da auf lange Autofahrten mal hin. Das ist 2 mal im Jahr der Fall, oder aber wenn wir in München hocken und auf den nächsten Zug warten, dann ist es BurgerKing (eh dasselbe)

Ansonsten eben wenn die Kinder mal ihren KidsClub Gutschein bekommen für ein HM, das ist einmal im Jahr zum Geburtstag.

Ich denke 4-5 mal im Jahr gehen wir zu McDoof!

Mona