Mädels - schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kessi107 03.10.10 - 19:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921459/537137

Huhu Mädels
was sagt ihr zu meinem ZB?
Danke und LG Kessi :-)

Beitrag von abbrummbaer 03.10.10 - 19:35 Uhr

Sieht sehr gut aus... Ich drück die Daumen...

Beitrag von sparla 03.10.10 - 19:37 Uhr

Hallo Kessi,


ich denke dein letzter Wert kannst u auch nicht normal eintragen
2,5 std Zeitunterschied ist zu viel....#schmoll
Nicht mehr wie eine halbe std. wenns geht...

ansonsten siehts ja gut aus alles noch offen

Sparla

Beitrag von kessi107 03.10.10 - 19:54 Uhr

Werd ich machen. Danke! #winke