bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von boujis 03.10.10 - 19:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899818/538174

warum faellt meine Tempi schon so früh vor der Mens unter die CL ?
Ist mein erstes Zyklusblatt und habe gelesen, dass die Temperatur ab 2 Tage vor NMT sinkt, aber bei mir sind es mindestens noch 5 Tage.

Danke für Eure Antworten.

LG

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 19:35 Uhr

bei mir ist es unterschiedlich

mal sinkt tempi vor NMT mal an NMT und mal danach erst

Hat also nichts zu heissen

deine tempi steigt morgen bestimmt wieder

drück dir die daumen

Beitrag von abbrummbaer 03.10.10 - 19:36 Uhr

Mmmmhhh... abwarten... Kommt ja manchmal auch bei Einnistung... Ich drück die daumen

Beitrag von luje 03.10.10 - 19:40 Uhr

Vielleicht ist Dein Körper auch noch durcheinander von der AS und das ZB nicht so gut auswertbar.

Warte einfach mal ab, was die Tempi morgen macht.

Beitrag von sparla 03.10.10 - 19:41 Uhr

Hi
kann wirklich von der Einnistung kommen....

Sparla;-)