Hoffe ich bekomme jetzt einige Antworten :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa141188 03.10.10 - 19:42 Uhr

Hallo,

habe heute MIttag schon mal gepostet, aber leider nur eine Antwort bekommen aber das Thema beschäftigt mich.
Vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen! :-)



Hallo zusammen und einen schönen Sonntag,

hatte gestern Abend tierische Schmerzen unmittelbar unter der Brust gehabt. War wie ein ständiger Druck. Konnte nicht schlafen und es hat höllisch weh getan, weiß aber einfach nicht was das sein könnte? Hat das denn überhaupt was mit der ss zu tun?

Danke für eure Hilfe und Antworten
LG Vanessa 14.SSW
Auf Beitrag antworten


Beitrag von manu0379 03.10.10 - 19:44 Uhr

Könnte der Magen sein, weil sich ja jetzt alles im Bauch verschiebt. Bei mir drückt der Bügel-BH manchmal unangenehm auf den Magen.

Wenn du unsicher bist ruf morgen deinen FA an.

Beitrag von manolija 03.10.10 - 19:48 Uhr



Ich glaub nicht, dass es was mit der ss zu tuen hat.

Beitrag von malinwell 03.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo Vanessa,

ich habe das auch. Allerdings scheinen bei mir die Schmerzen wesentlich erträglicher zu sein. Es tut weh, aber es ist auszuhalten. Mein Oberbauch ist dann auch immer steinhart in der Mitte.
Ich versuche immer ein bisschen Gegendruck auszuüben, das bringt Erleichterung.
Bei mir hängt es wahrscheinlich mit dem Essen zusammen, denn ich habe es vor allem wenn ich etwas fettreiches gegessen habe.
Ich habe morgen aber einen FA Termin. Wenn ich dran denke, dann werde ich mal nachfragen.

GLG
malinwell mit #ei 12.SSW

Beitrag von vanessa141188 03.10.10 - 20:35 Uhr

Ich werde auch mal nachfragen, habe nächste Woche Montag einen Termin beim FA...vielleicht halt ich es bis dahin noch aus!