Mache mir grade bissl Sorgen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 03.10.10 - 19:47 Uhr

Und zwar bin ich heute ES+9; erster Clomizyklus! Der ES wurde mir durch den CBM angekündigt.

Ich habe seit gestern Abend fast durchgehend "Regel bzw Eissprungschmerzen"....also gestern war es ein Druck im Uleib und heute tut es in der Gebärmutter weh zB beim Treppen laufen oder sitzen..zieht nach hinten...dazu bin ich totaaaal aufgebläht.

Ich weiß...es kann alles oder nix sein. Ich überlege nur: Warte ich einfach ab oder soll ich in die Notaufnahme!?!?!?!

Keine Ahnung was da vor sich geht.....

Beitrag von tinimini77 03.10.10 - 19:52 Uhr

Also wenn du so arg Schmerzen has würde ich schon lieber zum Arzt fahren.#liebdrueck

Tini

Beitrag von knackundback 03.10.10 - 23:26 Uhr

Wenns richtig schlimme schmerzen sind würde ich auch zum Arzt fahren.

Wegen Mensschmerzen und Blähungen würde ich persönlich allerdings nicht in die Notaufnahme gehen ;)