Hab Lust auf ZB-Runde... wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 03.10.10 - 19:48 Uhr

Stell euch mal einen schönen Tee hin....

Meine Kleine ist nun im Bett, Papa hat Männerabend und ich hab ein wenig langeweile... Wer hat Lust auf ZB-Runde..?

Was sagt ihr zu meinem??
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 19:50 Uhr

UUii sieht die schön aus
sehr schön ruhig

mein ZB ist in VK wenn du schauen magst

viel spass beim hibbeln

Beitrag von hope-2010 03.10.10 - 19:52 Uhr

bei dir sieht aber auch gut aus... wann willst du testen?? oder hast du schon mens-anzeichen?

Beitrag von beffi79 03.10.10 - 19:54 Uhr

habe keine anzeichen weder für das eine noch für das andere

keine ahnung wann ich teste, will noch paar tage warten da ich ja auch etwas angst vor nem test habe

Beitrag von hope-2010 03.10.10 - 20:29 Uhr

das kenne ich... ich warte auch bis 11.10. bevor ich überhaupt teste... wenn ich bis dahin nicht schon die mens habe (was ich allerdings nicht hoffe)

Beitrag von mima19 03.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo

sieht gut aus dein Blatt tempi steigt schon.

Meines in der VK


lg mima

Beitrag von hope-2010 03.10.10 - 19:53 Uhr

der temp-absacker könnte schon zeigen, dass der es in den nächsten tagen ist.. drück dir die daumen...

Beitrag von kata... 03.10.10 - 19:51 Uhr

wow sieht das toll aus.

bei mir ist noch nix zu sehen...stehe ja grad am anfang.

viel glück
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/541096

Beitrag von hope-2010 03.10.10 - 19:54 Uhr

stimmt... aber ich drück dir ganz fest die daumen auf einen erfolgreichen monat

Beitrag von babybauch2011 03.10.10 - 19:51 Uhr

suppi kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253



lg

Beitrag von jessy-lee 03.10.10 - 19:54 Uhr

ich bin auch mal mit dabei

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922104/536449

...und sieht voll lustig aus oder??
ist mein 2ÜZ und ich weiß echt net was ich davon halten soll

abwarten und#tassetee trinken

schönen abend euch allen#winke

Beitrag von hope-2010 03.10.10 - 20:36 Uhr

sorry, hab dich erst jetzt gesehen.... bitte entschuldige....
lustig finde ich das eigentlich nicht.... schaut doch gut aus... temp ist schön gestiegen.... ich puste mal ganz kräftig, dass sie dort oben bleibt....

Beitrag von hope-2010 03.10.10 - 19:55 Uhr

ich drück die daumen, dass deine temp in den nächsten tagen schön ansteigt....

Beitrag von mamavonlukas 03.10.10 - 19:52 Uhr

mensch, deine kurve sieht toll aus...so schön ruhig und toller anstieg!
ich drück dir ganz fest die daumen, dass du positiv testest! #pro

ich finde meine kurve furchtbar #heul
die CL ist diesen monat so hoch...sonst die ganzen monate zwischen 36,4-36,5...ich hab den zyklus schon abgeschrieben und dementsprechend traurig...alles totaler mist #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/615153/536368

lg mamavonlukas

Beitrag von hope-2010 03.10.10 - 19:56 Uhr

ich würde diesen zyklus noch nicht abschreiben... temp hält sich doch ganz gut.... ich drück dir ganz fest die daumen...

Beitrag von -tinkerbell- 03.10.10 - 19:52 Uhr

Hey,

meine Kleine schläft jetzt auch und ich nehm mir mal nen Tee #freu

Dein ZB sieht super aus #pro drück dir die Daumen. #klee

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/537997

Ich kanns diesen Monat nicht leiden #schmoll Alles irgendwie komisch und ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt nen ES hatte... Wenn ja, dann müsste ich ca. ES+5/6 sein

LG -tinkerbell-

Beitrag von hope-2010 03.10.10 - 19:57 Uhr

Würde auch sagen ES+5...aber so sieht es doch ganz gut aus von der temp her... ich puste mal dass sie steigt...

Beitrag von nicki1971 03.10.10 - 19:53 Uhr

Schöner Anstieg. Drücke dir die Daumen #pro

Hier meins, habe aber seit heute nachmittag leichte SB :-( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/437826/536990

LG
Nicole

Beitrag von hope-2010 03.10.10 - 19:58 Uhr

finde es eigentlich noch ein bissel früh für mens.... vielleicht kommt das ja auch von der einnistung.... ich drück die daumen, dass die sb wieder verschwindet

Beitrag von kessi107 03.10.10 - 19:53 Uhr

Das sieht sehr gut aus! Drücke die Daumen!

Was sagst du zu meinem?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921459/537137

LG Kessi

Beitrag von hope-2010 03.10.10 - 19:59 Uhr

sieht doch ganz gut aus... du hast einen tag vor mir nmt....
ich puste mal dass die temp oben bleibt

Beitrag von schorti 03.10.10 - 19:54 Uhr

Mensch das sieht wirklich gut aus ;-)

Hier ist meins, ich hoffe die Tempi steigt morgen.#schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Beitrag von hope-2010 03.10.10 - 20:00 Uhr

schaut doch ganz gut aus.... temp ist doch auch schon gut gestiegen.... #pro

Beitrag von janoschtiffi 03.10.10 - 19:54 Uhr

Hey wir sitzen im selben Boot, mein kleiner schläft und mein Männe ist zum Männerabend ;-)

Dein ZB sieht ja richtig Klasse aus, sieht aus wie eine klassiche triphasiche Kurve...WOW...da sag ich #pro und viel #klee!!! In welchem ÜZ seid ihr denn?

Meine ist ein wenig nervöser, das mit dem messen musste sich erst bei mir einpendeln...hier schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/671624/539447

LG steffi

Beitrag von hope-2010 03.10.10 - 20:02 Uhr

Ich hoffe, dass das ein positives zeichen ist... wir sind jetzt im 4 üz....
so nervös finde ich dein zb gar nicht.... ich drück die daumen, dass sie weiter steigt...