Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 03.10.10 - 19:49 Uhr

Hallo, ich hatte gestern Abend voll das Stechen um Rücken, was bis in den Unterleib zog..Hat ca. eine halbe bis dreiviertelstunde angehalten...
Bin jetzt in der 37+2SSW

Waren das Wehen?

Danke

Beitrag von nalle 03.10.10 - 19:50 Uhr

Alles kann nichts muss :-p




Aber könnten Senkwehen gewesen sein ;-)




Beitrag von lotta. 03.10.10 - 19:52 Uhr

Sicher nicht Wehen sind 60 sec lang, aber nicht ne halbe Stunde#schock