hat man bei wehen immer einen harten Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 03.10.10 - 19:55 Uhr

hat man bei wehen immer einen harten Bauch?

Liebe Grüße und Danke!

Beitrag von lotta. 03.10.10 - 19:56 Uhr

Ich aufjedenfall;-)

Beitrag von 3aika 03.10.10 - 19:57 Uhr

meistens schon, und nur wenn es in regelmäßigen abständen kommt.
manchmal sind es auch krampfartige schmerzen, wehen zeichnen sich durch regelmäßikeit aus

Beitrag von ina175 03.10.10 - 20:48 Uhr

Nicht wenn du Rückenwehen hast. Dabei war mein Bauch ziemlich 'entspannt'. Zumind. laut CTG hatte ich keine Wehen.

LG, Ina