Absolutes silopo - ET+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trutta82 03.10.10 - 19:56 Uhr

mannnoooo,

das warten macht mich völlig kirre.

haben heut alles ausprobiert, was das trickkästchen so hergibt, um unsere kleine ans licht zu locken. aber ich hab nicht die spur eines anzeichens, dass die geburt bald los gehen könnte.

das ist wirklich schlimm, rechne mir ständig im kopf zusammen, dass doch die chance bei ET+5 oder meinetwegen halt +6 schon ziemlich hoch ist und dass es doch eigentlich los gehen kann.

#bla#bla#bla

sorry ich nerv mich schon selber damit.

vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu mir, der bald aussterbenden Septemberrasse...

schönen abend allen zusammen

truttalein

Beitrag von xxkruemelxx 03.10.10 - 20:00 Uhr

Hi,

war bei meiner esten SS ähnlich. Habe alles ausprobiert aber nix. Und bei ET +7 wo ich es schon aufegegeben hatte ging es dann endlich los #freu

LG Jenny+Paul(2)+#ei10+3

Beitrag von onlineengel 03.10.10 - 20:12 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, das es bald los geht. #pro

Meine Tochter kam auch 8 Tage über ET.

Ich habe an ET+7 den ganzen Tag diesen ekeligen Wehenfördernen Tee mit Saft getrunken und abends bin ich in die heiße Wanne und habe ein
Glas Rotwein getrunken. Eine Stunde später hatte ich Wehen mit
Abständen unter 2 Minuten #schwitz

Gruß
Engel mit Krümelchen #ei
7.ssw

Beitrag von hope1983de 03.10.10 - 20:32 Uhr

Ach ich verstehe dich :-) mein Sohn kam 7 Tage nach ET und ich glaube auch nur, weil ich diesen Wehencocktail ausprobiert habe...ich wollte eichfach nicht auf die Einleitung warten, da ich da schon viel schlechtes gehört hatte (das es ewig dauern soll und schmerzhafter, etc)
Naja schmerzhaft war es auch so ;-) aber immerhin ging es endlich los.
Es wird schon irgendwann passieren, keine Sorge! Haben die Ärzte schon was gesagt, ob bald eingeleitet wird?

Beitrag von trutta82 04.10.10 - 06:22 Uhr

einleiten würden sie wohl nach dem 09.10, also nächsten sa.
hab also schon noch bissl zeit, aber ich sag mal der kleinen ihr kopf wird in der zwischenzeit auch nicht kleiner.#schwitz

lg

trutta heute ET+6