An alle Mädchenmamas, deren Mäuse gerade 110/116 tragen...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von elias 03.10.10 - 19:56 Uhr

Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hierher, aber bin schon ganz verzweifelt, da im Marktplatz seit längerem ohne Erfolg.
Suche dringend einen zweiteiligen Schneeanzug von TCM für Mädchen in Gr.98/104, kann mir HIER jemand weiterhelfen?
Die aktuelle Kollektion war ja leider sofort und überall ausverkauft- bin am
verzweifeln.

Sorry, das ich hier im Kiga- Forum frage#zitter.

Danke, für jede Hilfe;-)

Beitrag von gepard 03.10.10 - 20:19 Uhr

hallo........

versuch es doch mal bei 3...2...1......

viel glück

Beitrag von elias 03.10.10 - 20:21 Uhr

Danke,

hab ich schon, aber da gibt es grad auch nix.
Oder zu Preisen, die einfach nicht mehr schön sind:-[.

Beitrag von silbermond65 03.10.10 - 20:21 Uhr

Ich kann auch nur Ebay empfehlen.
Ich hab den vom letzten Jahr für meine Tochter in 98 /104 für 20 Euro ersteigert.
Und das Teil ist wie neu.

Beitrag von elias 03.10.10 - 20:23 Uhr

20 Euro ist ja in Ornung, aber ich zahle nicht für einen gebrauchten Anzug 30 Euro und dann noch Porto...

Aber so wie es aussieht hat wohl echt keiner mehr so ein Teil übrig:-(, ich hatte so auf euch gezählt.

Anja

Beitrag von annika28 03.10.10 - 20:29 Uhr

Hey!
Mensch, schade.
Hab nur einen in 86/92. Den hätteste sonst haben können.
Versuch's doch mal bei Kaleydo.de.

LG

Kerstin

Beitrag von choclatchip 03.10.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

habe leider keinen, kann dir aber den "Scout" Schneeanzug bei Otto empfehlen!
Haben meine Mädels für diesen Winter auch. Musst Hose und Jacke einzeln bestellen.
Vielleicht ist das ja auch was für Euch.

LG Kathrin

Beitrag von misscatwalk 03.10.10 - 21:40 Uhr

ich brauche unsere noch aber ganz ehrlich ich würde sie auch bei 3-2-1 reinsetzen . Wenn dir 3-2-1 zu teuer für einen gebrauchten ist und es der von Tchibo sein soll hast du vielleicht auf Flohmärkten noch Glück .

Beitrag von gepard 03.10.10 - 21:58 Uhr

hallo......

stimmt flohmärkte sind gut.......bei uns ist bald einer und da gibt es reichlich mädelssachen und ich habe einen jungen:-[

viel glück

Beitrag von alexa1974 04.10.10 - 08:30 Uhr

Hallo elias,

ich hätte einen Tchibo Schneeanzug 98/104 zu verkaufen.... den vom vorletzten Jahr.... dunkellila Hose, und dunkellila, rosa und weiße Jacke....
wenn Du den haben möchtest meld Dich einfach bei mir mit Deiner Preisvorstellung.

Liebe Grüße

Alex