Didymos oder "Billigtragetuch"???Eure Meinung!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hundefinger 03.10.10 - 20:02 Uhr

Hallihallo,
ja meine Frage steht ja schon oben,was habt ihr für Erfahrungen gemacht??

Ich hatte bei meinem grossen Sohn schon Mal ein Original Didymos Tragetuch hab´s aber nach nicht mehr Gebrauch damals bei Ebay verscherbelt.... mit dem Tuch hab ich nur gute Erfahrungen gemacht!

Jetzt will ich auch alle Fälle wieder eins,bin mir aber echt nicht sicher ob ich nochmal soviel Geld ausgeben will!Klar kann ich das Tuch ohne viel Verlust wieder verkaufen--->im Gegenzug werden einem diese "No Name" Tücher ja quasi hinterhergeworfen!!!

Was sagt ihr dazu was habt ihr für Erfahrungen gemacht??

Danke für die Antworten!!

Grüssi
Tina

Beitrag von tweetyengel 03.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

wir haben auch ein Didymos-Tragetuch und ich war sehr zufrieden.
Meine Freundin hatte sich ein No-Name-TT für ein paar Euro gekauft und das Teil ist schnell ausgeleiert.
Schau doch mal bei e-bay, hier im Marktplatz oder auf den Kinder-Kleidermärkten. Vielleicht kannst du da ein Schnäppchen schlagen.
Übrigens sollen Hoppediz-TT auch sehr gut sein, aber günstiger als Didymos.

VG

Beitrag von lany 03.10.10 - 20:16 Uhr

Hallo!

Ich kann dir ein gewebtes Tuch von Hoppediz empfehlen!

DIe sind wirklich super.

LG Eva

Beitrag von hundefinger 03.10.10 - 20:27 Uhr

Okay,Hoppediez..Danke dann werd ich da Mal kucken!!

Danke für die Antworten!#winke

Beitrag von solymar 03.10.10 - 20:55 Uhr

Hallo

Habe auch ein Hoppediz TT und bin damit sehr zufrieden. Kann sogar noch meine jetzt 3,5 jaehrige Tochter damit tragen.

LG

Silvia mit Amelia Eloise (*03.05.07)