Krämpfe, Durchfall = vom scharfen Essen oder was anderes?Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 03.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo #zitter

Ich hab vorher schreckliche Bauchkrämpfe bekommen, mir wurde ganz komisch und dann schrecklichen Durchfall (Sorry) mittlerweile wie Wasser.
Jetzt brennt es auch komisch im Magen und eine leichtes Unwohlsein ist auch da:-(.

Ich hab heute Mittag gegen 13Uhr ein belegtes Baguette mit Tabascosoße gegessen aber ob es davon kommt?
Es können doch keine Wehen sein oder? ...bibber..

Was mach ich jetzt nur?

:-( Grüße!

Beitrag von lotta. 03.10.10 - 20:06 Uhr

Magen Darm;-)

Beitrag von melkoss 03.10.10 - 20:11 Uhr

hatte ich vor kurzem auch,bei mir wurde eine magen-schleimhaut-entzündung diagnostiziert :-(

lg

Beitrag von kimberly1988 03.10.10 - 20:14 Uhr

Oh je du Arme! Mal sehen was bei mir ist!#zitter

Beitrag von mamamondo 03.10.10 - 21:36 Uhr

also, ich habe auch ab und an nach dem essen bauchkrämpfe mit schlimmen dünn... bin auch erschrocken. ging aber immer wieder von alleine weg. manchmal kam es auch nicht direkt nach dem essen. beobachte es mal und mach dich nicht verrückt.#winke