Frauenärztin im Münchner Osten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kavita1975 03.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo,
ich bin mit meiner Frauenärztin mehr als unzufrieden. Bin aber erst seit Mai da. Ich möchte im Geburtshaus entbinden und meine Frauenärztin sieht die Hebamme als Konkurrenz, denen sie aber jegliches Wissen abspricht. Ich fühle mich eigentlich dort sehr wohl.

Kann mir jemand im Münchner Osten oder Zentrum eine Frauenärztin empfehlen, die gerne mit Hebamme zusammenarbeitet?

Vielen Dank für euren Tipp

Kavita

Beitrag von christiane0707 03.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

also ich war ein paar Jahre bei Frau Dr.Brehm in der Trautenwolfstraße in München.
Sie ist total nett und aufmerksam, kann sie nur empfehlen.

Wir sind leider letztes Jahr weggezogen , so daß ich mir einen neuen Frauenarzt suchen mußte. Nicht so einfach wenn man sich so wohlgefühlt hat.

Lg
Christiane

Beitrag von kavita1975 03.10.10 - 21:29 Uhr

Danke, schaue mir die gleich mal an. Schönen Abend noch kavita

Beitrag von jeeenny 03.10.10 - 23:20 Uhr

Hallo,

eine Ärztin kenne ich hier nich aber es gibt da einen sehr netten Arzt in Neuperlach. Er heißt Dr. Döring und ist wirklich spitze, ich bin bei ihm seid ich das erste mal meine Tage hatte und meine Mutter ist schon seid 18 Jahren bei ihm und immer noch zufrieden!
Allerdings muss man etwas Zeit mitbringen da es immer ziemlich voll in der Praxis is, aber sonst ist er nur weiter zuempfehlen!