Ist die Pille schuld??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von perle88 03.10.10 - 20:10 Uhr

Hi Mädels,

habe vor ca 4 Monaten entbunden ( KS ) seit 3 Monaten nehme ich wieder die Pille. Stille nicht. Seitdem irgendwie habe ich abzulut keinen richtigen Hunger mehr. Liegt das evt an der Pille?? Yasmin heißt die Pille.

Lieben Dank ,und weiterhin einen schönen Abend!!!

Beitrag von canadia.und.baby. 03.10.10 - 20:12 Uhr

Ja könnte dran liegen , wobei mir von der regelrecht schlecht wurde.

Beitrag von hej-da 03.10.10 - 20:23 Uhr

Vielleicht sollte ich die auch nehmen#rofl

Beitrag von maryjane85 03.10.10 - 22:24 Uhr

Hab ich auch grad gedacht #rofl

Beitrag von mutschki 03.10.10 - 20:34 Uhr

hi
ich hab die auch,schon seit jahrn und bin zufrieden mit ihr.
ich wäre froh mal weniger oder keinen hunger zu haben#schein

lg carolin

Beitrag von melle_20 04.10.10 - 06:26 Uhr

Also ich hatte die Yasmin Pille nach der 1SS und ich hatte auch keinen Hunger, aber wohl eher weil m ir schlecht war wie verrückt...

Jetzt nach der 2SS bin ich auf nach 2 monaten auf die DMS umgestiegen...Ohne probleme und sogar die Kilos gehen wenn auch nur langsam aber sie gehen :)

LG