Tochter (5) wünscht sich Holzpuppenhaus,welches habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von littlesusa 03.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Meine Tochter hat schon einen gaaaaaaaanz großen Wunsch an das Christkind: Sie wünscht sich ein Holzpuppenhaus.

Habt ihr Erfahrungen damit? Welches ist toll?

Vielen Dank

Beitrag von maschm2579 03.10.10 - 20:13 Uhr

Hallo,

ich habe unseres bei Rossmann gekauft. Eigentlich eher durch Zufall weil es dort stand und reduziert war auch 15 Euro. Meine Tochter hat es dann gesehen und war hin und weg. Die Teile sind super verarbeitet, viel Zubehör und einen super Qualität. Habe den Balkon zwar festgeklebt aber auch nur damit die Püppis nicht immer von der Brüstung fallen #schwitz
Das Dach kann abgemacht werden zum spielen und mit Magneten oben drauf gesetzt werden.

Halt mal die Augen offen vielleicht hast Du Glück. Regulär hat es glaube ich 24,00 Euro gekostet, was auch jeden Euro wert wäre!

lg Maren

Beitrag von schneutzerfrau 03.10.10 - 20:28 Uhr

Hallo

wir haben Julie mit alle man das hier geholt

http://www.neckermann.de/Beeboo%20Holzpuppenhaus/221f16a1122670338f2f4d914e6ebb565bd91495,de_DE,pd.html#beeboo-holzpuppenhaus

es war recht teuer... ich glaube 80 das haus + alle einrichtungen. jeder hat dann möbel mit gebracht :-) aber es ist qualitativ top ! Und nach 1,5 jahren noch wie neu

Lg sabrina

Beitrag von fenna 03.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

wir haben eines von Eichhorn und das ist nicht gut, einfach zu wackelig.

Ich finde die Puppenhaeuser von Plan Toys am besten. Bekannte haben ein solches. Dort konnte ich mich von der Qualitaet überzeugen. Es gibt auch wunderbares Zubehör zu diesen.

Lieben Gruss
Fenna

Beitrag von diebings 03.10.10 - 21:15 Uhr

Hi

Bei uns gab es letztes Jahr zu Weihnachten dieses hier: http://www.amazon.de/roba-9456-Puppenhaus-Inneneinrichtung-Gartenm%C3%B6bel/dp/B000UYPTNE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1286133215&sr=8-3

Finds immernoch total hübsch und stabil!!

LG

Beitrag von sweetjana07 03.10.10 - 21:44 Uhr

Hallo
wir haben für unsere Tochter das Plan Toys Chalet Puppenhaus wichtig mit Möbeln geschenkt bekommen. Ein Traumhaftes Haus aber unsere Tochter wünscht sich aber unbedingt das Playmobil Puppenhaus somit haben wir es noch komplett verpackt neu wie im Laden im Keller stehen würden es für 80 Euro incl Versand verkaufen NP 120-150 Euro falls mal Interesse besteht einfach melden.
L.G