Absoluter Messneuling braucht mal Eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little2007 03.10.10 - 20:12 Uhr

Hi Mädels,

schaut Euch mal bitte mein ZB an! Müsste die Temp sich bei einem positiven LH- Test nicht anderes verhalten?Blick da gar nicht durch!?

Danke Euch schon mal!

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/538640

LG little2007

Beitrag von sternchenenmama 03.10.10 - 20:24 Uhr

Hallo...

wann misst du denn immer? Du hast am WE immer abweichende Messzeit eingetragen, dass mir der Verdacht kommt, dass die Messzeiten sehr unterschiedlich sind...

Beitrag von little2007 03.10.10 - 20:26 Uhr

Messe immer um 06:00Uhr morgens!
Am WE war es aber auch schon mal 7 Uhr bzw. 8Uhr

Beitrag von sparla 03.10.10 - 20:29 Uhr

Hi ,
es ist schwierig zu beantworten, kann nichts erkennen gerade jetzt in den
wichtigen Tagen sorry...
Sparla;-)

Beitrag von little2007 03.10.10 - 20:31 Uhr

Wie meinst du das, du kannst nichts erkennen?#gruebel