Mag Euer Mann<

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von fiesta007 03.10.10 - 20:13 Uhr

hab mal eine Frage: und zwar wenn der Mann im Mund der Frau ab spritzt, würdet ihr damit Spiele machen zb. euch damit küssen mit Zunge , es hin und her reichen? oder wenn der Mann die Frau Anal nimmt, würdet ihr als Frau den Penis danach in den Mund nehmen und weiter Blasen?

würdet ihr euern Patner an Pinkeln, oder vor ihn auf dem Flur Pinkeln(Fliesen)

wir machen all das und wir finden es Geil. Würde mich über nette Antworten freuen#winke

Beitrag von carrie23 03.10.10 - 20:15 Uhr

Nein zu allen und ehrlich, ich mag etwas prüde sein aber mir ist schon beim lesen schlecht geworden.
Wenn wir Analsex praktizieren dann mit kondom und mit Kondom blase ich nicht.
Anpinkeln...nein haben wir nicht nötig wir besitzen eine funktionierende Toilette

Beitrag von falkster 03.10.10 - 20:51 Uhr

Frage etwas aus der Reihe.
Wieso benutzt ihr innerhalb der festen Beziehung ein Kondom beim Analverkehr?

Beitrag von carrie23 03.10.10 - 23:37 Uhr

Weil man eben auch Darmbaktieren hat die nicht besonders gesund für den Mann sind.
Deshalb, außerdem benutzen wir von jeher Kondome zur Verhütung da ich hormonelle Verhütungsmittel nicht vertrage.
Auch möchten wir ja auch vaginal Verkehr haben und der Wechsel von Anal auf Vaginal wäre wieder für die Frau nicht gesund, hier ist es besser das Kondom zu tauschen als dazwischen aus dem Bett zur springen um sich zu reinigen.

lg carrie

Beitrag von falkster 04.10.10 - 00:27 Uhr

Alles klar...

Danke. ;-)

Beitrag von carrie23 04.10.10 - 10:51 Uhr

Kein Problem, ich wundere mich immer wieder wie viele Leute Analsex ohne Kondome praktizieren.
Du kannst Einläufe machen soviele du willst, man hat eben Bakterien im Darm-da gehören sie ja auch hin aber da sollten sie auch bleiben da es zu unschönen Infektionen kommen kann.

lg carrie

Beitrag von mamuquai 04.10.10 - 06:51 Uhr

Super!!!

Sex wo nicht einfach das HIrn ausfällt!!!! Wo jeder auf die Gesundheit des anderen achtet, finde ich echt klasse

Und Spass hat man trotzdem




Lg Jessica

Beitrag von carrie23 04.10.10 - 10:51 Uhr

Danke, ja ich stell mir eben so ne Infektion nicht grad lustig vor und drum achten wir da sehr auf Hygiene und bei Analsex gehört ein Kondom für uns zur Hygiene dazu

Beitrag von falkster 03.10.10 - 20:52 Uhr

In den Genuss einiger Sachen komme ich Dank meiner Frau schon, andere will ich selbst gar nicht unbedingt erst ausprobieren...

Aber ist doch schön, wenn Ihr euch da so gut gefunden habt und ergänzt. Viele schöne Stunden kann man euch da nur weiter wünschen...

Beitrag von mellepelle 03.10.10 - 20:53 Uhr

ich glaub mein mann würde lachend zusammen brechen wenn ich vor ihm auf die fliesen pullern würde #rofl

gegenfrage: warum macht man das ??

Beitrag von fiesta007 03.10.10 - 21:09 Uhr

Das war ein gäck, da ich es nicht glaubte das Sie es macht#huepf#rofl

Beitrag von cocoskatze 04.10.10 - 09:38 Uhr

Naja, wenn ihr auf Bodenfliesenbepinkeln steht, dann hätte ich eine sehr geile Steigerung für euch.

Baut doch beim nächsten Mal einfach den Duden in euer Liebesspiel mit ein.

Macht keine große Sauerei, man braucht anschliessend nicht wischen, und als netter Nebeneffekt entsteht vielleicht ein bisschen Besserung der Rechtschreibung.

Viel Spaß beim ausprobieren:-)

Beitrag von mellepelle 04.10.10 - 11:22 Uhr

das war ein was ?? ein gäck ?? was´n das #schock

Beitrag von gäck 04.10.10 - 14:59 Uhr

Hahaha, wie geil - ein Gäck :-D

Beitrag von schlumpfine2304 04.10.10 - 10:02 Uhr

ich habe einen tipp ...

vielleicht wurde das wasser abgestellt, weil die sextel-rechnung zu hoch war und nicht beglichen werden konnte ... und wenn man jetzt den boden &quot;reinigen&quot; will, muss eben urin her. soll ja auch desinfizierend sein ....

#schwitz

lg a.

Beitrag von :-) 03.10.10 - 22:02 Uhr

Ich hab dazu nur eine ernst gemeinte Frage:
Wer von euch beiden wischt dann die Pfütze im Flur auf?
Stell ich mir grad super erotisch vor...

Beitrag von ratatöskr 03.10.10 - 22:02 Uhr

NEIIIIN! Weil weder mich noch meinen Mann sowas anmacht.

Was sind denn nette Antworten im Bezug auf deine Frage??? Willst du hören, dass ihr so geil seid, weil ihr das mögt? Mir ist es egal, wenn ihr euch die Bude vollpinkelt, ich finds aus hygienischen Gründen jedoch gut, dass ihr Fliesen im Flur habt.

Aber Blasen nach Analverkehr #schock Ich kann mir etwas besseres als eine Magen-Darm-Grippe vorstellen. Escherichia coli lässt grüßen #winke

Beitrag von leo-happy 03.10.10 - 22:55 Uhr

Also ich brauche keinen Dampfstrahler im Flur #rofl

Beitrag von LiebeZartbitter 03.10.10 - 23:04 Uhr

Ja machen wir auch alles was du schreibst. Ausser auf die Fliesen zu pinkeln, dass wäre ja Verschwendung ;-)

Mich macht es zum Beispiel auch tierisch an wenn mich mein Partner vorher anal genommen hat und ich ihn dann oral befriedige.Insbesondere wenn mein Darm voll ist. Kommt aber auch dadurch, weil wir noch andere Vorlieben haben, die gesellschaftlich nicht akzeptiert sind. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben...

Macht wir ihr meint. Solang ihr Spass dran habt, warum nicht?

Beitrag von bähhh 04.10.10 - 09:30 Uhr

#schock

Um Gottes Willen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat Mutternatur aber nicht gewollt....

Beitrag von gunillina 04.10.10 - 04:19 Uhr

Nein.

Beitrag von gunillina 04.10.10 - 08:14 Uhr

Nachtrag.
Nein, mag mein Mann nicht. Ich möchte auch nach dem Sex nicht erst den Boden wischen müssen, um dann gelöst und glücklich ins Bett fallen zu können. Und einen extra Raum will ich mir auch nicht zulegen, für spezielle Dinge. Wobei, DER Gedanke wäre irgendwie reizvoll. Kein Masturbatorium, nein, ein Fuck-Room. #cool Dennoch würde ich den Kot auf alle Fälle weglassen. Über Urin habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, muss ich gestehen. Aber mir fällt gerade eine Frage ein, die jetzt gleich gestellt werden wird. Weiter oben dann...:-)

Beitrag von lbeater01 04.10.10 - 07:27 Uhr

Nein wir machen all das nicht.

Klingt auch nicht sehr anregend.

Beitrag von badguy 04.10.10 - 08:40 Uhr

Och einige Dinge mögen ganz ok sein, andere, zumindest in meinen Augen nicht, muss ich nicht haben. Aber Hauptsache euch gefällt das.

Beitrag von gruene-hexe 04.10.10 - 08:53 Uhr

hallo,
unser liebesleben ist toll und wir machen auch abgefahrenen kram miteinander, aber mit scheiße spielen wir nicht. mir wurde schon beim lesen schlecht, aber nur weil wir es nicht mögen, muss es für andere ja nicht schlecht sein ;-) und was ich mit dem sperma meines mannes mache verrate ich nur so viel, er bekommt es nicht wieder :-P

lieben gruß

  • 1
  • 2