Pürierstab..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny-1 03.10.10 - 20:19 Uhr

Mal eine (vielleicht blöde?) Frage...

Ich fange demnächst an meiner Tochter Beikost zu geben.
Leider fehlt mir noch der Pürierstab.....hat einer einen guten, den er wirklich empfehlen kann (Preis/Leistung) ? Es gibt soo viele, und bevor ich das Geld zum Fenster raus schmeiße?!

Dankeschön!!

Beitrag von sunny-1 03.10.10 - 20:34 Uhr

Danke für den Tip!

Beitrag von sako2000 03.10.10 - 20:35 Uhr

Hi,

Du kannst jeden Mixer nehmen, der sollte nicht mehr kosten als 25-30€.
Wir haben den hier:

http://www.amazon.de/Siemens-MQ5B150-Stabmixer-300-Watt/dp/B000IYEKSG/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1286130764&sr=8-10

..und sind sehr zufrieden. Von solchen Komplettsystem halte ich nichts, de die kannst Du ruck zuck wieder wegpacken, wenn die Kleinen vom Tisch mit essen.

Lieben Gruss und viel Spass,
CLaudia

Beitrag von lilalaus2000 03.10.10 - 21:13 Uhr

Aber das habe ich schon lange und mache damit Puderzucker, oder Sauce zum Braten und auch Apfelmus selber zu meinen Kartoffelbaggern :-)

Ist auch so für mich unersetzlich :-)

Und für einen Milchskake ist er auch genial

Beitrag von cabanja 03.10.10 - 20:36 Uhr

oh da kann ich einen empfehlen, habe ihn vor 3 tagen gekauft und ist im moment glaub ich auch bei media markt im angebot. das ist der Multiquick 5 von BRAUN. oben platik unten edelstahl. da kann auch nichts verfärben. Hat 58,00 euro gekostet! finde ihn super.

Beitrag von sunny-1 03.10.10 - 20:41 Uhr

Den hab ich auch schon gesehen....also im Internet.....der soll so groß sein !? Ist das wahr?

Danke

Beitrag von ryja 03.10.10 - 20:58 Uhr

DER ZAUBERSTAB

heißt so. Kriegt alles klein. Ist aus Metall. Messer abnehmbar.

Meiner ist jetzt 10 Jahre alt und hält immer noch.